Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Vorhin, in den Nachrichten, hieß, daß bisher keiner “den Spahn machen will“…

Sorry, aber für mich sind Impfverweigerer wie Leute, die wissentlich mit defekten Bremsen auf der Autobahn unterwegs sind. Das kann gut gehen, aber im Ernstfall gefährden sie nicht nur sich selbst.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jupp. Ich muss jede Woche ein Biologika injezieren, was man derzeit jeweils 2 Wochen vor und nach 'ner Corona-Impfung ausetzen müsste. Nur kann ich das max 2 Wochen aussetzen, weil ich sonst arge Probleme bekomme und im besten Fall das Biologika gar nicht mehr wirkt. Das wäre a) für mich richtig derbe Scheiße und b) wäre die Behandlung ab 2017 sinnlos, was auch finanziell absurd wäre, da 6 Spritzen der Kasse um die 4k kosten!
 
Social Club
Mary-D-Kate
Ohhhweh, dann hast du ja ne schlimme Autoimmunsystem Panne und Rheumatische Entzündungen : /
Sag mal, wie machst du das dann eigentlich? Wenn du jede Woche ne Dosis zu dir nehmen musst und es sich bei Biologika um lebenden menschlichen oder tierischen Zellen handelt (kurz: Eiweißreich) die durch Magen&Darm zerstört würden, weswegen au die Spritzi her muss.

Hast du dann au probs wie Zuckerkranke? die Insulin spritzen und auf dauer "durch das viele stechen der Spritzi" ins Gewebe? klar Insulin jeden Tag / Biologika jede Woche, der Prozess ist naklar schleichender aber nicht gänzlich vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Sehe ich auch so... Das Thema Frauenquote ist ja durchaus wichtig bzw. diskutabel, aber die Kompetenz sollte dabei niemals untergeordnet sein bei einer Entscheidung...

Schon gar nicht bei solchen Positionen... Anderseits spielt Kompetenz doch eh nie eine Rolle in der Politik...

Sonst gäbe es auch keinen Scheuer, keine Ludwig und es wäre auch nicht Teurer als Gesundheitsminister im Gespräch...

So gesehen können die eigentlich doch auch jede X beliebige Frau ins Amt holen.... :D
 
Ich hasse seit klein auf diesen Silvesterbullshit. Einserseits ist es ein übles Heuchlerfest und vor allem nervt mich diese Doppelmoral dahinter: Wenn bspw der Hund irgendwohin scheißt,. zahlt man hier 120 EURO + Zeter und Mordio, aber wenn's am 1.1. aussieht wie nach dem 3. WK, interessiert das keine Sau - weil is' ja mei' Hoooobby :rolleyes: ... mal ab von der Umweltbelastung.

#hinterwaldfest
 
Ich hasse seit klein auf diesen Silvesterbullshit. Einserseits ist es ein übles Heuchlerfest und vor allem nervt mich diese Doppelmoral dahinter: Wenn bspw der Hund irgendwohin scheißt,. zahlt man hier 120 EURO + Zeter und Mordio, aber wenn's am 1.1. aussieht wie nach dem 3. WK, interessiert das keine Sau - weil is' ja mei' Hoooobby :rolleyes: ... mal ab von der Umweltbelastung.

#hinterwaldfest
Bin zwar absolut bei dir, wegen dem Dreck zu Neujahr... Aber wenn man irgendwo in so einen Haufen rein tritt und erstmal richtig schön beschäftigt ist zu Hause die Schuhe davon zu befreien... 120€ find ich da gerechtfertigt :happy:
 
Wenn bspw der Hund irgendwohin scheißt,. zahlt man hier 120 EURO + Zeter und Mordio, aber wenn's am 1.1. aussieht wie nach dem 3. WK, interessiert das keine Sau - weil is' ja mei' Hoooobby :rolleyes: ... mal ab von der Umweltbelastung.
Im Grunde bin ich bei Dir. Dass die Hundehalter ihre Liebsten nicht mehr einfach hinkacken lassen dürfen wo sie es gerne möchten, begrüße ich allerdings genauso, wie ich es begrüßt habe, als es vor einigen Jahren für Nichtraucher nicht mehr selbstverständlich war, in Kneipen oder Diskotheken passiv mitrauchen zu müssen. Ich kann den Ärger von Hundehaltern aber gut verstehen. Im Gegensatz zu Katzenhaltern zahlen sie Steuern. Katzenhalter tun es nicht und lassen ihre Tiere trotzdem einfach die Beete der Nachbarn vollscheißen. Obwohl ich Haustiere als Bereicherung sehe, sehe ich darin auch eine gewisse Ungerechtigkeit. Eine Lösung wüsste ich allerdings auch nicht. Einerseits finde ich diese Tierchen ganz süß. Die Stimmung schlägt aber kurzzeitig um, wenn ich mir Hundescheiße unter der Sohle wegkratzen muss oder ich beim Pflanzen im Beet in Katzenscheiße greife. Igelkacke ist allerdings noch ekelhafter. Auch diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Trotzdem erfreue ich mich sehr an einem Igel im Garten. Auch Meisen finde ich niedlich. Dass sie mir die Gartenstühle vollkacken, blende ich einfach aus.
Der Dreck auf den Straßen am Neujahrmorgen geht mir auch auf den Sack. Wenn man überflüssigerweise schon knallen muss, kann man wenigstens den offensichtlichen Müll wegräumen. Soweit dazu...
Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2022.
 
Top