Was nervt euch gerade!

G

Gast

Guest
Im Spiel kann ich es Dank der vielen krawalligen Lowleveler vergessen, alleine große Fernlieferungen zu fahren. Auch zu zweit ist es schwierig.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ja, weiß ich, darf mich trotzdem nerven. Und eben offline gegangen, weil wir jemanden dabei hatten, der spezielle Freunde hat, die gerne Jagd auf ihn machen. Ich habe mich in sein Lager gesetzt und erst mal ein Bierchen gezischt. Nachdem ich mich einmal habe erschießen lassen und auf verhandeln ging.

So saß ich genervt da und der Typ versuchte vergeblich mit Dynamit und Brandsätzen mich zu provozieren.

Manche Spieler merken einfach nicht, wenn man keine Lust auf ihr Spiel hat.
 
Gamertag (XBOX)
.
Mich nervt das ich extra heute morgen 7:00 Uhr für "Handelsweg" aufgestanden bin und mich dann ein Arschloch mit Dynamit vom Kohletender der Lok gesprengt hat und zwar so, dass ich die hohe Brücke bei Bards Crossing herunter gefallen bin und unten tot war :angry2::angry2:
Einfach nervig und Asozial so was am frühen Morgen :fingerup:
 
G

Gast

Guest
Das ist genauso nervig wie diese Nulpen die einen mit dem Lasso fesseln in irgendwelchen Ko-op FRE oder bei Handelsweg die ganzen Kisten mit Dynamit ancracken.
Ich versteh gar nicht warum Rockstar es nicht schafft, diesen Scheiss abzustellen. (Das mit dem Lasso ist ja erst hinzugekommen.)
Dass man andere Spieler mit Explomunition nicht mehr hüpfen lassen kann hat man ja auch abgestellt.

Oft sind es, leider, teilweise sehr bekannte Namen mit höherem Level.. Kommen rein, fucken andere Spieler ab, gehen irgendwann.
Man, müssen die ein kleines Geschlechtsteil haben.
 
Mich nervt das ich extra heute morgen 7:00 Uhr für "Handelsweg" aufgestanden bin und mich dann ein Arschloch mit Dynamit vom Kohletender der Lok gesprengt hat und zwar so, dass ich die hohe Brücke bei Bards Crossing herunter gefallen bin und unten tot war
Na und? Scheiß drauf. Lässte einfach weiter laufen, machst dir solange 'n Kaffee, haust 'n Ei in die Pfanne oder ins Klo oder was auch immer. Die Waren gibt es am Ende doch so oder so.
 
G

Gast

Guest
Versuche 4x gemütlich die Shootout-Herausforderung zu machen und werde nur vierte bis siebte. Leute rufen Cheater in den Raum, weil eine Handvoll ü500er es sich bequem zum Geldverdienen eingerichtet haben. Es standen dann auch von Runde zu Runde mehr Alter Egos rum, ohne wirklich zu spielen. Da war dann eine sehr unschöne Stimmung.

Käffchen, Sonne durch das Fenster, ich versuche das nachher noch mal.
 
Zustimmungen: Vita
Raus und wieder neu rein - gar nicht lang aufhalten oder rumeiern - ich hab vmtl. paar tausend SDs mittlerweile gespielt - mit etwas Erfahrung sieht man schon, wo es sich lohnt drin zu bleiben oder einfach eine neue Lobby zu suchen - wenn es offensichtlich nicht lohnt; einfach rausgehen und neue Lobby suchen - du kannst noch so gut sein als Spieler - manche Konstellationen kann man als legit Spieler einfach nicht gewinnen.... es macht aber auch keinen Sinn da ewig lang rum zu probieren - selbst das Matchmaking wird in der Regel immer einen vollen Trupp bevorzugen vor dem
Einzelspieler...

(hätte nicht gedacht mal Partei für die Spieler mit den täglichen Aufgaben zu ergreifen :thinking:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hat noch immer nicht geklappt. Meine Tochter kam vorhin vorbei und meinte: "Helfende Hand, Mutter, Du weißt, was das bedeutet?" Öhm, nö... "Du bereitest immer fein die Kills für andere vor, die kriegen dann die Punkte." :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mich nerven die Ladezeiten. Ist mir heute wieder negativ aufgefallen. Trotz der neuen Konsole (Spielstart dadurch erheblich schneller)... Server wechseln...ewige Ladezeiten...Showdown beitreten... ewige Ladezeiten... Event beitreten... ewige Ladezeiten.

Rockstar ist echt gut darin. Bei GTAO ist es ja schon schlimm.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
G

Gast

Guest
Positives, nachdem uns bewusst wurde, woher plötzlich so viel Ärger im Spiel passiert. Ein Typ von meiner Freundesliste hat Stalker-Griefer auf seinem Account, die ihm immer überall gerne hinterher joinen, wenn sie Langeweile haben. Was wir, da er in unseren Trupps ist, leidlich zu spüren bekamen. Er zofft sich dann via ps4 mit denen verbal. Ich so: Danke auch. Freundesliste bereinigt, offline gestellt bin und ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist.

Keine Lust, in sowas verstrickt zu werden, mit Leuten, die darüber hinaus schmutzig spielen. Und damit meine ich nicht Explo.
 
Top