Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zumal es gefühlt kaum jemanden gibt, dem das auf die Dauer gefällt. Keine Ahnung, ob die durchschnittliche Meinung der User in diesem Forum repräsentativ ist oder ob es User in anderen Communities total gefällt?
Jedenfalls macht R* es trotzdem jedes Jahr wieder und das finde ich schon ignorant.
Wahrscheinlich ist das nur für Neulinge ein lustiges Gimmick, aber wir wissen ja, dass R* Veteranen nicht interessieren.
Ich spiele mit jemanden aus Mexiko im Trupp. Er feiert es.
Mich macht das Wetter depressiv :ohno:
 
Ja der Schnee ist die Hölle. Habe beide Spiele, rdr und gta, erstmal auf halde gelegt bist 2.1. deswegen

E/ der müsste doch heute bis zum 31.12. Verschwinden oder macht sich rockstar die Mühe nicht mehr?
 
Nee, bin letztes Jahr November oder Dezember mit der Story eingestiegen. Bin erst etwa März online gegangen.

8 ganze Wochen? Da freu ich mich jetzt mal richtig drüber!
Naja das mit 8 Wochen war jetzt geschätzt (gefühlt) - aber es war auf jeden Fall in 2 Phasen; erst relativ lang, dann war irgendwie 1-2 Wochen wieder normal und dann gings nochmal eine gute Zeit wieder los :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also ich finde den Schnee überhaupt nicht schlimm, grade so Schneelandschaften haben doch auch etwas für sich und hält leider eh für paar Wochen. Muss sogar sagen, so einen richtigen harten Winter(Sturm) fänd ich klasse, ähnlich wie in der Story am Anfang wo es wirklich etwas abverlangt sich zu bewegen und man kaum etwas sieht :D
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
grade so Schneelandschaften haben doch auch etwas für sich
Ja, natürlich, die Gegend um Lake Isabella und Colter ist ja auch total nett. Da scheint ja auch öfters mal die Sonne. Genial ist auch, wie der Schnee dort im Mondlicht glitzert! Aber das aktuelle Grau in Grau mit dem bissel Schnee ist nicht mein Ding. Nur schlecht!

Muss sogar sagen, so einen richtigen harten Winter(Sturm) fänd ich klasse, ähnlich wie in der Story am Anfang wo es wirklich etwas abverlangt sich zu bewegen und man kaum etwas sieht
Genehmigt! Ja, wäre cool. Aber dann bitte in Colter, und nicht in Lagras!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na toll das muss ich mir jetzt wieder Jahre anhören:hehe:.
Gestern die blöden Muskatkräuter hat man zum Beispiel auch kaum gesehen in diesem blöden Mix aus Schnee und dunklem Boden.
 
Ich finds aber eh etwas besser als vor einem Jahr - irgendwie ist das sparklen bei Sammlerstücken deutlich sichtbarer, aber vielleicht täusch ich mich da auch - hab mich damals über den Schnee auch extrem aufgeregt.

Btw. das mit den Schatztruhen geht mir ständig so - bei Sammlerstücken wird die Truhe geöffnet und automatisch entnommen und bei den Schatzkarten die man deutlich weniger macht, muss mans halt manuell rausnehmen...
 
Bin letztens och paar Stunden auf Sammlertour gewesen und was mich nach meiner eher langen Pause wunderte: kein einziges, legendäres Viecht hat gespawnt(bei um die 10 Spieler in der Lobby). Ansonsten wunderte ich mich, wieso man keine Tiere häuten kann, dazu muss jetzt zwingend das Messer ausgerüstet sein - ok, ist wohl wichtiger als bestehende Mechaniken, die nicht 100% funktionieren. Hatte in der Zeit auch kein einziges Event auf der Karte, weder Wilderer, noch Straßensperren, nix. Naja.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich finde den Schnee in RDO gut umgesetzt. Vor allem wenn die starken Böen durch Saint Denis oder auch im Felde durchziehen, der Charakter den Arm vor's Geschicht hält, kommt einem schon das Gefühl auf, sich mitten in einem harten Winter zu befinden. Ob der Schnee in der Wüste sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten, ist aber auch irgendwie ein schöner Anblick. Das es aber derzeit keine Events oder legendären Tiere gibt kann ich nicht bestätigen, mir sind gestern vier begegnet.

Ich genieße noch die komplette Winterlandschaft im Grenzland und im Gegensatz zu GTA muss man sich hier ja keine Sorgen machen, das der fahrbare Untersatz in einer Kurve wegrutschen kann. Da würde mich was interessieren, in GTA kann man ja mit Schneebällen werfen, weiß gar nicht mehr wie das geht, aber geht das auch in RDO?
 
Top