Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein P20 Pro hätte es nach den 4 Jahren och noch gemacht, allerdings gibts keine Updates mehr und irgendwann läuft einen das ans Bein. Apps verweigern sich, Sicherheit, etc. Das OnePlus Nord 2 finde ich für den Preis auch interessant. Scheiß Qual der Wahl :grin:
 
Na dann ist es wenigstens kein Hardware oder Firmware Fehler bei @Tomtomsen ...

Mal schauen was mein Abo nachher sagt... Vielleicht gibt es ja auch Verlängerungen :hihi:

Edit: Gerade gelesen, dass es für die PS4 ein Update gab zur Behebung des Problems mit der CMOS Batterie...

Das Update soll wohl neue Probleme bis zum möglichen Brick mit sich bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Spiele starten generell nicht oder du kommst nur nicht Online mit denen?

Und an welcher Stelle gibt es dann immer den CE Fehler?
Beim online gehen. Mittlerweile funktionieren wieder alle außer gta. Zumindest gran turismo und rdro habe ich getestet.

Gta funktioniert der offline Modus. Online bleibt bei 90% hängen und kommt ein ce fehler.

Da ich auf ps4 und ps5 getestet habe, scheint es kein Problem bei mir zu sein
 
Hatte mir Anfang des Monats Sanding Sealer SPRAY bestellt und per Vorkasse bezahlt. Jetzt hatten die aber 2 Wochen Betriebsferien. Heute endlich Paket abgeholt, komm nach Hause, guck rein und ...



Da haben die mir tatsächlich das Zeug zum Auftragen mit Pinsel geschickt. Und auf der Rechnung steht sogar SPRAY Kann ich mal so gar nichts mit anfangen, zumal ich das auch von Clou im Baumarkt problemlos bekommen hätte.



Jetzt bin ich ja mal auf die Antwort auf meine Mail gespannt. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach ja, Versandprobleme kenn ich auch. Ich hab am Anfang des Monats eine Packung Widerstände bestellt und kommt und kommt nicht und ein Kumpel wartet auf seine "Bestellung" bei mir. Soll ihm ein Star Trek-Raumschiff zusammenbauen:spock: und er hätte das Modell gerne mit Beleuchtung. Aber immerhin hat der Händler bei Ebay nun reagiert und will eine Ersatzlieferung losschicken.
 
Top