Was nervt euch gerade!

Dank des herrlichen Balkanwetters habe ich mir ne richtig geile Erkältung eingefangen. :sick2:

Naja wenigstens frei für den Rest der Woche :rolleyes:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
… dass der Balkan (also alles südlich der Elbe) total absäuft, aber ich hier den Rasensprenger rausholen muss.
<mi mi mi> Ich will auch ein Bisschen Regen! Schickt Mal was rauf hier!
Ja, schon krass, wie das da unten teilweise aussieht...:wow2:

Aber an sich gar nicht mal so ungewöhnlich, dass hier oben bestes Strandwetter und in Bayern (südlich der Elbe) und/oder Asien (östlich von Lübeck) Land unter ist.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Jetzt weiß ich es.
Denen ging das Gemecker von Harriet genauso auf den Sack wie mir.
Vegetarische Ernährung ist angesagt und Cripps schicken wir in Rente.
Deswegen habe ich heute auch beide Bugs, Zielfernrohr und Häute. :boar:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
@Tomtomsen Oh shit. War vorgestern in nem Parkhaus und da musste ich plötzlich auch an so was denken.

War selbst mal Feuerwehrmann und damals 2x mal bei der Oderflut im Einsatz.
Ich wünsche allen Einsatzkräften ( DANKE ) und Betroffenen Durchaltevermögen und dass nicht noch mehr Menschen zu schaden kommen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich wollte beinahe auf "Gefällt mir" klicken, aber ich hatte das Gefühl das ich damit diese beschissene Lage in dieser Region gut finde. Natürlich nicht und ich drücke meinem Modellbushändler aus Werne die Daumen, das der Schaden durch den Wassereinbruch in seinem Kellerlager im nachhinein nicht so schlimme Folgen haben wird.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich bin grad bissl sprachlos ob der Dreistigkeit dieser "Autoankäufer" die einem immer diese hässlichen Visitenkarten ("Kaufe Auto. Auch Schrott. Bar") ans Auto pappen und dir dann für nen 3 Jahre alten BMW 500€ anbieten wollen. Das ist ja glaube mittlerweile verboten. Also die Karten ans Auto zu pappen.

DIE MACHEN DAS JETZT PER SMS.

Ich hab am Freitag eine SMS mit genau so einem Text von ner mir nicht bekannten Nummer erhalten. Zum Glück nur aufs Firmenhandy und nicht privat. Am Montag schau ich wieder drauf... noch 2x genau die gleiche Nachricht. Innerhalb von 3 Tagen 3x so ne Nachricht.

Hab dann heute mal angerufen und mich wieder von meiner besten Seite gezeigt. Die Anmerkung dass unser Firmenanwalt Jude ist und "So Kackfressen wie dir mit vorliebe den Arsch aufreißt" war vielleicht bissl unnötig. Aber ich war einfach baff. Und derb angepisst.

Ich frag mich wie die Lappen an meine Nummer kommen und dazu noch wissen wollen ob ich ein Auto hab. Mal von abgesehen, dass das Auto ein geleastes Firmenfahrzeug ist was wir gar nicht verkaufen können.

Mein Chef hatte sogar schon die Idee die Idioten mit der Aussicht auf ein schönes Schnäppchen einzubestellen und dann den ganzen Tag immer wieder zu vertrösten. Nur damit Sie in der zeit keinen anderen übers Ohr hauen können.
 
Ich frag mich wie die Lappen an meine Nummer kommen und dazu noch wissen wollen ob ich ein Auto hab.
Die wissen nicht, ob oder Dass Du ein Auto hast. Das ist genauso ein Schuss ins Blaue wie die "lustigen" Mails mit dem Text "...Ihr Amazon, Paypal, etc. Konto wurde eingeschränkt..."

Was die Nummer angeht ... ich könnte wetten, dass Du zig Apps auf dem Handy hast, die genau darauf zugriff haben, bzw. Bekannte/Freunde von Dir gerne den Zugriff auf Ihre Kontakte zulassen, wenn was installiert werden soll.... oder dass Du gerade im letzten Jahr öfter mal Deine Nummer zur Kontaktverfolgung hinterlassen hast ;)
 
Habe gestern endlich von Thomann mein Mooer GE150 Amp Modelling & Multieffektgerät bekommen.



Das Teil simuliert über 50 verschiedene Amps und zig andere Effekte und funktioniert auch als Audiointerface, so daß man mittels DAW recht easy zu Hause am PC aufnehmen kann. Soweit alles wunderbar.

Firmware Updates lassen sich nur mittels PC aufspielen und man kann auch die Presets am PC editieren und sich sogar fremde I.R. runterladen und aufspielen.

Dazu muss man aber die Software erstmal aufem Rechner zum Laufen kriegen. :notgood:

Gestern von 15:30 bis 22:15 vor meinem ollen Laptop gesessen, bis es endlich funzte und nicht ständig Fehlermeldung 0x0000007b aufploppte. :notgood:

Und dann hatte ich natürlich keinen Bock mehr, weiter zu machen. :\

Nee keine Ahnung woher sich die Leute die nötige Geduld nehmen, tagelang an ihren Rechnern rum zu frickeln bis Spiele usw endlich auf ihren Rechnern einigermaßen laufen. Mein Laptop stand gestern so kurz :ok: davor sich als ein balistisches Objekt im hohen Bogen auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden. :argh:

 
Die wissen nicht, ob oder Dass Du ein Auto hast. Das ist genauso ein Schuss ins Blaue wie die "lustigen" Mails mit dem Text "...Ihr Amazon, Paypal, etc. Konto wurde eingeschränkt..."
Wobei ich mir da in der heutigen Zeit längst nicht mehr sicher wäre... ich denke im selben Pool, wo auch die Handynummer gelandet ist, liegen noch ganz andere Informationen, als nur "ob Auto oder nicht" ...

Wenn jeder so sicher im Netz unterwegs wäre, wie er sich fühlt, dann würde Google bald Konkurs anmelden... :D
 
Top