Was nervt euch gerade!

Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
OK Wuttke. mich nervt, dass mein Lager laufend nicht spawnt, wenn das Spiel ein anderes Lager in unmittelbarer Nähe spawnen lässt.

Screenshot 2021-06-16 211058.png Screenshot 2021-06-16 211109.png
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Jetzt spawnt schon Lager auf Lager und man kann nix machen. Ach Leute. Soll'n se doch einfach sagen, dass sie RDR sterben lassen wollen.

1623933426067.png
 
Häng' Dir paar ordentliche Gehäuselüfter(Noctua bspw) in die Kiste und dann ist Ruhe. Dasselbe für den CPU-Lüfter und es gibt auch Netzteile(hier ist ein Corsair RM550X in Betrieb), die man nicht hört :happy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
G

Gast

Guest
Fritz-Fon bestellt, DHL-Fahrer hatte keine Lust:
Mail um 9.16Uhr
Sa, 19.06.2021, 09:08Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.
Bin noch ins Auto gesprungen, ob ich den noch finde (Siedlung)
Es gibt 2 Klingeln und am EFH ein 20X20 cm Schild mit Hausnummer.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Fritz-Fon bestellt, DHL-Fahrer hatte keine Lust:
Mail um 9.16Uhr


Bin noch ins Auto gesprungen, ob ich den noch finde (Siedlung)
Es gibt 2 Klingeln und am EFH ein 20X20 cm Schild mit Hausnummer.
Geht besser. Amazon-Benachrichtigung: Paket an einen Mieter des Hauses übergeben. War zuhause, über 50 Mietparteien.
Wo fängst du da an und vor allem ohne dich zum Nappel zu machen?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Paket an einen Mieter des Hauses übergeben. War zuhause, über 50 Mietparteien.
Wo fängst du da an und vor allem ohne dich zum Nappel zu machen?
Darf ich noch einen draufsetzen? 180 Parteien. Und gerade unser Amazon-Zusteller legt die Pakete gerne mal einfach im Eingangsbereich auf den Tisch, wenn zufällig grad jemand rauskommt und er so Zutritt bekommt. Da heißt es dann auch nur:

"Das Paket wurde einer Empfangsperson übergeben"

Wir haben keinen Empfang. Wir haben nur nen Hausmeister der Gott sei Dank so freundlich ist und die Pakete für uns wenn möglich entgegen nimmt. Der hatte mein Paket aber auch nicht. Und da bei 180 Parteien nicht alle ganz sauber sind (sowohl geistig als auch was das Gesetz angeht) konnte ich das Paket direkt als verlustig abbuchen. Hab mich dann bei Amazon beschwert und die haben mir binnen 2 Stunden das Geld erstattet.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ich fliege in letzter Zeit sehr häufig aus dem Spiel. Jemand hier meinte mal, ob ich Schwankungen im Internetanschluss hätte. Erinnere ich mich da richtig? Wenn ja, wie kann ich das feststellen? Bin nicht so ein PC Crack.
 
Hab mich dann bei Amazon beschwert und die haben mir binnen 2 Stunden das Geld erstattet.
Das wundert mich gar nicht, dass die so unbürokratisch die Ware erstatten... zumindest ist man absolut glaubwürdig, wenn man einfach sagt, dass keiner da gewesen ist...

Was mich jedoch wundert ist, dass Amazon durch die eigenen Auslieferer offenbar noch Gewinne erzielt, als wenn sie es z.B. DHL erledigen lassen würden... die gemeldeten Verluste können doch nicht wenig sein... :thinking:
 
Top