Was nervt euch gerade!

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Alpinson "Gewinne drei Runden Domino gegen zwei oder weniger Gegner, ohne Steine ziehen zu müssen."
Da hast du mein Mitgefühl. Es hat fast eine Woche gedauert, bis ich das geschafft hatte. Manchmal war ich auch so frustriert, da gewinnt man zwei Runden hintereinander, steht kurz vor dem gewinnen und dann ging die dritte Runde schief. Da war ich dann einfach so wütend, das ich abgebrochen und meinen Mitspielern mit der abgesägten die Birne weggepustet habe. Dann erst mal die Konsole aus und wieder runter kommen. Es kann wirklich etwas dauern und viele Nerven kosten, aber man kann es schaffen und auch die 70 Goldmedaillen kann man schaffen und mir haben bei Youtube die Tutorials von GTA Series Videos geholfen. Kapitel 1-4, die Missionen kann man auch im Nachhinein auf 100% bringen, aber ab dem fünften wird's wieder frustrierender und in den letzten beiden sollte man sich dann die Missionen raussuchen, die nicht so schwierig sind. Werde ich auch nie wieder machen, alle Storymissionen auf Gold zu bringen. Kostet nur Nerven und ich finde es nach wie vor lächerlich von Rockstar, das man in RDR2 alle Bedingungen in einem Durchgang schaffen muss, da war GTA V deutlich umgänglicher.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hmm, also also so schlimm kann ich da jetzt nicht dran erinnern...im Gegensatz zu diesem endlosen Feder- und Orchideen-Gesammel für den Heini in St. Denis...:confused:
Aber Domino hatte ich in der Story sowieso immer gerne gespielt. Die öde Draw-Variante nicht, aber die anderen, wo man mitrechnen musste und sich ein Stück weit eine Strategie erarbeiten konnte...
 
Hab ich mich vor kurzem noch über Domino aufgeregt?
Hab's irgendwann geschafft... Aber jetzt das :

Gewinne drei Blackjack-Hände mit drei oder mehr zusätzlichen Karten


Wie soll das bitte gehen :notgood:
Kann doch nicht deren Ernst sein :rolleyes:
 
Geht so... gut genug um dir sagen zu können, dass du es wahrscheinlich schneller hinter dir hast als die Domino Hürde...

Ne im Ernst... hatte eigentlich gar nicht so lange gedauert :happy: Liest sich beschissener als sie ist, die Aufgabe.... :D
 
Ihr gebt mir ein wenig Hoffnung.. Mal schauen ob ich mir das weiter antue.. 1,5h Stunden und noch keine Hand gewonnen :dizzy:
Wäre ärgerlich wenn der 100% Abschluss an zwei lächerlichen Herausforderungen scheitert, wenn man mal das Gesamtpaket der zu erledigenden Dinge betrachtet und die bereits investierte Zeit dagegen aufwiegt :eh:
Naja, vielleicht habe ich ja Glück und ich darf irgendwann im "Darum bin ich heute glücklich Thread" die positive Nachricht verkünden :rolleyes:
 
Bin gerade total genervt wegen dieser DHL Packstationen. :fuckyou::verymad:

Erstmal hatte das ca. 10 Tage gedauert bis diese olle Kundenkarte endlich kam. Ok wegen Ostern hatte der Versand jetzt auch noch mal eine Woche gedauert. Letzten Dienstag bestellt, heute Benachrichtigung, daß es in der Packstation liegt. Nach der Arbeit direkt hin, drücke auf dem Bildschirm Abholung, scanne meine Karte, will den Code eingeben -> Touchdingsbums geht nicht :ohno:

Ich Servicenummer angerufen

Erstmal dämlicher Computer dem man alles 2-3 mal sagen muss :notgood:
Dann endlich eine richtige Person dran gehabt aber total leise und am nuscheln :ohno:
Wieder die ganzen Nummern durchgegeben und ihr erklärt was Sache ist.
Schweigen im Walde :touched:
Ich: Hallo noch da?
Sie: Ja ich starte die Station neu. Bitte 10 Minuten nicht benutzen.
Ich: :rolleyes: Ok wenn das dann wieder nicht geht, was dann? :touched:
Sie: Ja dann müssen sie noch mal anrufen und wir schicken dann einen Techniker.
Ich: :notgood:
Eine Frage noch: Kann ich dann eine andere Station auswählen?
Sie sagt Ok und legt einfach auf :| |:

Ich bin gerade echt auf 180 wegen dieser verdammten Scheiße. :verymad::verymad::verymad:

Eigentlich ne tolle Sache, wenn es denn funktioniert aber wehe die Technik streikt ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch immer so mit der Technik. Ich habe zum Einkaufen immer meinen Geldbeutel dabei falls das Zahlen per Handy mal nicht geht (was ja eigentlich dem einfachen Nutzen der Handyzahlung widerspricht). Beim letzten Einkaufen hab ich meinen Geldbeutel vergessen. Und was hat nicht funktioniert? ... Tolle Technik.
 
Bin gerade total genervt wegen dieser DHL Packstationen. :fuckyou::verymad:

Erstmal hatte das ca. 10 Tage gedauert bis diese olle Kundenkarte endlich kam. Ok wegen Ostern hatte der Versand jetzt auch noch mal eine Woche gedauert. Letzten Dienstag bestellt, heute Benachrichtigung, daß es in der Packstation liegt. Nach der Arbeit direkt hin, drücke auf dem Bildschirm Abholung, scanne meine Karte, will den Code eingeben -> Touchdingsbums geht nicht :ohno:

Ich Servicenummer angerufen

Erstmal dämlicher Computer dem man alles 2-3 mal sagen muss :notgood:
Dann endlich eine richtige Person dran gehabt aber total leise und am nuscheln :ohno:
Wieder die ganzen Nummern durchgegeben und ihr erklärt was Sache ist.
Schweigen im Walde :touched:
Ich: Hallo noch da?
Sie: Ja ich starte die Station neu. Bitte 10 Minuten nicht benutzen.
Ich: :rolleyes: Ok wenn das dann wieder nicht geht, was dann? :touched:
Sie: Ja dann müssen sie noch mal anrufen und wir schicken dann einen Techniker.
Ich: :notgood:
Eine Frage noch: Kann ich dann eine andere Station auswählen?
Sie sagt Ok und legt einfach auf :| |:

Ich bin gerade echt auf 180 wegen dieser verdammten Scheiße. :verymad::verymad::verymad:

Eigentlich ne tolle Sache, wenn es denn funktioniert aber wehe die Technik streikt ...
Hab ich mit DHL ähnlich schlechte Erfahrung damit gemacht, kann man 1:1 fast von dir übernehmen, nur das es mit der Kundenkarte schon über 2 Monate gedauert hat. Habs auch irgendwie nie wieder groß genutzt. Da ich eh 90% meiner Sachen über Amazon bestelle, bin ich irgendwann einfach wenn ich was an eine Packstation liefern lasse auf Hermes übergegangen. Da braucht man einfach nur den Personalausweis und gut ist es.
Hat bis jetzt auch seit Jahren immer wunderbar funktioniert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar Nur kannst dir leider den Versanddienstleister nicht aussuchen. Ich hatte schon alles bei Amazon. Von DHL über Hermes, GLS, DPD und sogar UPS. Insgesamt war da DHL aber am zuverlässigsten.
 
Also ich habe mit der Packstation keinen Ärger seit 2 Jahren und finde das genial
Grundsätzlich finde ich das auch super. Vor allem für Leute, wo der DHL Johnny immer dann kommt, wenn man gerade auf der Arbeit ist.

Beim nächsten Mal werde ich definitiv eine andere Station auswählen.

Was mich am meisten angekotzt hat, war die Servicehotline. Vor allem diese Uschi vorhin. Kriegt beim Quatschen die Zähne nicht auseinander und legt einfach auf während ich gerade noch was frage. Absolut der Hammer. Also so schlechte Erfahrung hatte ich bisher noch nirgens.

Wäre am liebsten direkt hingefahren und hätte der Tante direkt den Kopf auf den Schreibtisch hauen können.
 
@Falagar Nur kannst dir leider den Versanddienstleister nicht aussuchen. Ich hatte schon alles bei Amazon. Von DHL über Hermes, GLS, DPD und sogar UPS. Insgesamt war da DHL aber am zuverlässigsten.
Naja stimmt soweit, nur alles was sich per Prime verschicken lässt (was doch sehr sehr viel mittlerweile ist), lässt sich auch mit Hermes verschicken... ich muss ja auch zugeben, da ich mittlerweile fast 14 Monate einen Großteil meiner Zeit im HO sitze, spielt das momentan sowieso keine Rolle mehr, aber gerade bei DHL war das bei mir (vor ca. 3-4 Jahren) eine derartige Katastrophe (auch mit dem Kundenumgang an den Hotlines), dass ich es einfach nicht nutze...
 
Zustimmungen: Mojo
Top