Was nervt euch gerade!

Gamertag (XBOX)
.
@Cathy-Zeta
Also ich hatte so was auch schon, ich blocke die dann im Xboxmenü via Freundesliste und dann hat man Ruhe. Das geht bei der PS bestimmt auch. Dann können sie dir nicht mehr folgen oder dich finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mich nervt aktuell, das ich immer wieder auf schießwütige #%§& treffe, die einen gleich mit Explomuni oder Brandschrot angreifen. Oder andere #%§& die Stress anfangen und einen einfach nicht in Ruhe lassen. Oder wenn man sich erfolgreich wehrt und die auf die Fresse kriegen, dann schließlich auch diese Muni rausholen und sich dann feige verpissen. Es nervt einfach nur und so langsam wünsche ich mir auch eine Sololobby.
 
Mich nervte schon seit Tag 1 der scheiß Schnee... aber jetzt wo du es sagst, finde ich eigentlich, dass die Leute welche sich am meisten über den scheiß Schnee gefreut haben, auch den scheiß Schneematsch wegmache sollen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich wollte keinen Schnee. Die meisten Autofahrer kommen damit auch nicht klar und gurken mit 25 km/h vor einem her. Am schlimmsten sind aber die Spaziergänger, die nicht mal mitbekommen wenn man schon 1 Meter hinter denen steht und einen dann böse anschauen weil Sie zur Seite gehen müssen. Oder im Supermarkt bekommen das manche auch nicht auf die Reihe. Immer die Ruhe weg und den Einkaufswagen mitten im Gang. :mad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immer die Ruhe weg und den Einkaufswagen mitten im Gang.
Ganz schlimm. Oder man läuft hinter ihnen und aus heiterem Himmel bleiben sie einfach stehen. Oder stellen dir den Wagen einfach in den Weg. Zurzeit ist es ja an den Eingängen schlimm mit den Desinfektionsspendern. In aller Seelenruhe mitten im Weg erst mal den Wagen desinfizieren.
 
wer Schnee toll findet, muss aber auch Schnee, Matsch und Kacke in Kauf nehmen.
Meinte Matsch Matsch und kein Schnee Matsch...
Die Matsch Pfützen im Wald wenn ich mit Hund und Kind durch den Wald Laufe..
Die sind Nervig..

. beim Autokauf, kauft man den Stau ja auch gleich mit
Hm hab kein Auto und kein Führerschein.
Bin Fahrrad Fahrer:tongue:
 
@Alpinson "Gewinne drei Runden Domino gegen zwei oder weniger Gegner, ohne Steine ziehen zu müssen."

Und jetzt sehe ich gerade, es sind sogar noch 6 Herausforderungen ausstehend, nicht 5 :urgh:

Das die Platin Trophäe nichts wird, damit hab ich mich abgefunden. Scheitert an " Goldrausch". Daran hab ich keinen Nerv mehr :dizzy:

Aber die 100% hatte ich mir echt vorgenommen :sick2:
 
Ich glaube, das ging am besten gegen 2 Gegner. Und wenn möglich, den Mitspieler links von dir zum Steine Ziehen bringen. Aber ein kleines bisschen Glück brauchst du natürlich auch schon noch...;)
 
Top