Was Ist Das Für Ein Dämliches SPeichersystem?

#21
Stinkreich wird man in der Story ohnehin nicht, wenn man nicht gerade glitcht oder gleich sein Savegame bearbeitet... aber ein angemessenes Auskommen für das ganze Spiel, erspielt man sich in der Story trotzdem eher weniger durch Felle ... dies würde den Gesamtprozess sowas von in die Länge ziehen...

Aber gut, vielleicht ging es dabei auch eher um den Lagerausbau oder Freischaltungen beim Trapper? Wer weiß...

Naja, jedenfalls hat dieses Problem in der Form glaube ich kein weiterer Spieler, mit dem Speichersystem :D
 

Anzeige



Hallo MaxWest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
ist es nicht. du regenerierst dich schneller und hast bessere werte, wenn du im free roam startest.

[edit] ok, sehe gerade es geht um das lager in der story, nicht online.
 
#24
Naja... auch in der Story muss das jetzt nicht so "sinnlos" sein... ich meine, warum muss man denn immer etwas "ober krasses" davon haben? Manche haben eben halt auch Spaß daran, einfach etwas "sinn frei" ihre digitale Behausung zu verschönern und dadurch das Spiel eben noch etwas länger zu genießen...

Angeln wäre demzufolge genauso sinnlos in der Story, nach dem man sein Gesundheitsmaximum erreicht hat... Zeitvertreib ist das Stichwort :happy:
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Ich muss zugeben, ich hab auch geangelt ohne Ende, bis mein Gesundheitsmaximum erreicht war:hihi:. Am Ende glaub sogar mal 3 - 4 Stunden am Stück.
Würde es Häuser geben, würde ich wohl auch Zeit rein stecken es zu verschönern. Aber auch nur einmal das würde mir dann reichen. Mein Lager nutze ich so gut wie gar nicht. Ich hab den Stil welchen es zur Ultimate Edition dazu gab aktiviert und fertig. Das einige war, dass ich es für 750 $ verbessert habe nachdem @JustMoe23 gesagt hat, dass man da dann nach Serverbeitritt mit besseren Werten startet. Und das war auch sinnvoll, da ich so meine Kerne leer werden lassen kann und beim nächsten Spielstart trotzdem wieder fast volle Kerne hab.
 
#26
Im story Lager bin ich nur noch wegen des, abendlichen lager Lebens, ansonsten schnurzegal und ich will ja auch erstmal nicht mehr aus Kapitel 4 raus... Mache da nur noch welt erkunden und fremde Personen und zufallsmissionen. Klar würde ich auch ein Haus verschönern wenn es wirklich auch dort etwas gäbe was mich bindet und bleibt zb einen waffenschränke oder crafting tools... Aber die optischen Veränderungen in der Story verschwinden ja alle nach dem Ende dieser mit dem Lager. Ist wie das Messer... Warum nach tollen Messern suchen, wenn Arthur doch immer nur das standardmesser nutzt und ich es nicht mal in einer Vitrine zu Hause bewundern kann, wie zb meine besonderen skyrim Waffen
 
#28
Hab das CW Bowie ausgerüstet, aber in der häuteanimation sehe ich wieder das standardmesser Das Problem im Lager und dessen Updates ist ja auch dass sie keinen spielentscheidenden Einfluss haben... Egal ob man da nun mehr munition oder Medizin hat... Kein... Ich rüste mein Lager auf damit meine Leute sich besser gegen zufallsüberfälle oder in begleitmissionen wehren können oder nach verwundungen schneller durch Medizin heilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
also danach sind alle Messer Bowies , die Amis machten damals da keinen Unterschied ;) auch wenn sich bei uns dafür das Bild mit der Entenschnabelklinge eingeprägt hat , ich meinte das Civil War Bowie mit dem Parierbügel ;)
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
Apropos Messer. Bringt dieses Knochenmesser irgendwas? Außer anderem Aussehen? Schlitz ich damit schneller?
 
#39
Vielleicht wollte er auch einfach nur rum stänkern und hat einfach irgendetwas in den Raum geworfen, was er hier und dort gehört hat, ohne eigentlich genau zu wissen, was er da jetzt eigentlich erzählt. ;)
Nein. Ich hatte gespeichert, gerade weil ich meine tollen Felle sichern wollte. Hatte mich einiges an Zeit gekostet. Hab' den Spielstand direkt geladen und mein Pferd (Primärpferd) stand mit blankem Hinterteilt da.
Das gesamte Inventar war nicht leer, aber einige Dinge haben gefehlt.

Das war allerdings nur zu Beginn der Fall. Iwann dann, schien sich dieses Speicherproblem erledigt zu haben.
 
#40
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. :thinking:

Mutti: "So es ist jetzt halb 10. Morgen ist wieder Schule. So ab ins Bett jetzt!" :fingerup::fakegrin:
Junior: "Och nur noch 5 Minuten - büüüüüütte." :weteyes:
Mutti: "Nein jetzt sofort, sonst nimmt Papa dir die Konsole für die nächsten 4 Wochen weg und sperrt sie in seinem Arbeitszimmer ein! :fingerup::dizzy:
Junior: "Ja aber ich möchte doch nur noch eben meine Felle verkaufen - büüütte büüütte büüütte." :cry: :'(
Mutti: "Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? :huh: Jetzt sofort heißt jetzt sofort. Letzte Warnung! :fingerup::angry: Deine Felle kannst du auch morgen noch verkaufen. Die laufen dir schon nicht weg." :relieved:
Junior: ":confused:oooch Mennoooo!" :sleeping:
Mutti: "So und jetzt, Zähne putzen, Pipi machen und dann ab ins Bett! ... und sag Papa noch gute Nacht!" :fingerup::rolleyes:
Wo ist denn da jetzt die Pointe?
 
Top