Was ist aus diesem (super) Spiel geworden ???

#1
Hallo Leute,
ich hatte vor einigen Tagen ja schon mal die eine oder andere Frage gestellt,...... weil grundlegende Sachen nicht mehr gefunzt haben. ( Da wurde mir im übrigen auch Top geholfen. Danke nochmal.) Zum besseren Verständnis, ich hatte eine 4-5 Monatige Spielpause. Dann hat es mich doch wieder gepackt und ich wollte wieder durchstarten. Die Entäuschung war/ist sehr groß. Was ist passiert? Das Game ist nicht mehr das was es vor meiner Spielpause war. So ganz und gar nicht. So übelst viel Fehler, aussetzer, Abstürtze u.s.w. Wenn ich, (ihr werdet sicher die gleichen Probleme haben), sämtliche Bugs aufzählen sollte, wäre die Liste seeeeehr lang. Ich kann mir das gar nicht erklären, was ist mit dem dem Game (in der zwischenzeit) schief gelaufen?

Hat da jemand eine Antwort drauf ?

Danke schonmal und bleibt Gesund.
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Es wird ja im Hintergrund von Rockstar immer ein bisschen am Spiel gearbeitet. Da kann es natürlich vorkommen, dass sich kleinere Fehler einschleichen. Dies betrifft jedoch hauptsächlich den Onlinemodus. Beim Offlinemodus sollten eigentlich keine "neuen" Bugs mehr auftreten. Jedoch gibt es immer wieder Fehler die neuerdings auftreten oder auch nur sporadisch und nicht bei jedem. Wie das zustande kommt kann dir da aber keiner erklären außer vielleicht Rockstar selbst. Vielleicht sind dir die Fehler auch nur damals nicht so aufgefallen wie jetzt.
 
#3
Nabend.
Vergessen dazu zu schreiben, es bezieht sich natürlich auf den Online Modus. Also vorher lief das Game TipTop. Über kleine Mängel hier und da hätte ich mich hier gar nicht geäussert. Aber die vielen Verschiedenen Fehler/Bugs und die Häufigkeit hat sich enorm gesteigert. Das mit dem Metalldetektor hat sich dank der Hilfe einiger User aus dem Forum ja geklärt. Das Problem mir dem Stall, dass man nach betreten des selben gegen sein Pferd rennt und nichts mehr machen kann, dass Problem haben ja auch andere (und gab hier auch Tipps dazu). Aber bei mir stecken die Langwaffen nicht mehr an ihrem zugewiesenen Plätzen (auch nicht die ausgesuchten). Das provisorische Lager das man in der Wildnis aufschlagen kann um eine Schnellreise zu machen, da steigt mein Rechner manchmal mit einem Error Fehler komplett aus. Manchmal ist mein Pferd weg, da kann ich Pfeiffen das die Heide wackelt, nix passiert. Auch ein anderes aus dem Stall zu rufen bringt nix. Und das sind nur die Fehler, die mir auf die schnelle einfallen.
Ich will hier ja gar nicht groß rumnölen, ich mag das Game und spiele es gern. Und das was im Bogen laufen kann ist auch normal. ABBBBER eigentlich sollten Games die schon länger auf dem Markt sind ausgereift sein und sich nicht verschlechtern. Games die neu auf den Markt geschmissen werden, da kann ich Fehler/Bugs oder was auch immer nachvollziehen. Da ist man in der ersten Zeit eh nur der Fehlersucher für die Produzenten. Hier sollte es anders sein, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Für die Tipps und Hilfestellungen die ich seit meinem Neubegin hier im Forum erhalten habe, nochmals Danke. Zumindest das Funktioniert sehr gut :magna::top:;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja im Onlinespiel wird ja doch immer wieder etwas im Hintergrund dran gearbeitet. Da schleichen sich anscheinend immer auch Fehler ein. Leider interessiert das Rockstar nicht wirklich was man an der mangelnden Behebung sieht.
 
#5
So ich kann die Bug Liste etwas verlängern. In der Schwarzbrennerei war Tote Hose. Kein Gast und der Franzmann hat mich auch nicht voll gequatscht, weil er nicht wie aufgetragen geackert hat ( evtl. hat er gerade Mittag gemacht). Ich wieder raus aus dem Laden, wieder rein. Das gleiche. Also wieder raus. Rufe mein Gaul,.... keiner da, kommt auch keiner. Alle Felle und Viehzeug das ich erlegt habe, alles futsch. Aus der Pokerrunde bin ich auch rausgeflogen. (Steht gerade nicht zur verfügung, komm später wieder). Ich komme bald gar nicht wieder,..... ich beziehe mich da auf den Satz von Götz von Berlichingen. Und das könnt ihr ganz tief drinn machen. Hätte ich so in der freinen Wirtschaft gearbeitet, hätte ich unter Knüppelschlägen meinen Spint leerräumen müssen und man hätte mich zusätlich mit Arschtritten vom Hof katapultiert. Ich habe Puls.....aber richtig.
In meinem alter ist das nicht gut:mad:
 
Top