Was hat sich so getan in letzter Zeit?

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Ok, aber ohne PS+ kann man doch RDO garnicht spielen, oder?
Ja... im Grunde schon... aber sämtliche Sekundär Accounts auf der PS4 können dadurch ja auch Online zocken, wenn man einen einzigen primären PS+ Account besitzt... ich spiele also auf einen sekundären Non-PS+ Sccount und bekomme trotzdem die ganzen Rewards... vorher auch schon die drei Schatzkarten :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#26
Das mit den Sekundär-Accounts funktioniert auch auf mehreren PS4 gleichzeitig. Mein Sohn ist als PS+ Bezahler der primäre Account auf meiner Konsole und wir können problemlos gemeinsam spielen. Er ist mit seiner PS4 sogar bei einem anderen Provider -- kommt also mit einer völlig anderen IP in's Netz. Gab' noch nie Probleme.
 
#27
Yo, aber einer von euch beiden muss dann den PS+ Account auf primär gesetzt haben... wenn Sohnemann jedoch auf den PS+ Account zockt, muss er das nicht tun und er könnte auf einer anderen Konsole, die Sekundären Accounts versorgen....

Wenn ihr beide aber auf zwei PS4 Konsolen jedoch jeweils mit einem Zweit-Account zocken wolltet, dass sollte wiederum nicht funktionieren :happy:
 
Top