Was hört ihr gerade?

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, Hier ist Radio Grenzland.

In der Hoffnung, das ich bald meine Musiksammlung wieder herstellen kann, gibt mir The Sweet heute ein kleines Konzert zur Aufmunterung. Hier sind sie mit:

"Fox on the Run" (1974)


"The Ballroom Blitz" (1973)
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Noch immer trauere ich um meine Festplatte und auch meiner digitalen Musiksammlung, aber morgen geht sie mit der Post zu Leuten, die sich damit auskennen und die hoffentlich reparieren können.

Etwas ruhige Musik zum Donnerstag.

"A Horse with no Name" - America (1971)


"Sky Diver" - Ben Richardson (1979)

 
Neulich während der Bahnfahrt: Einer kommt plötzlich auf die Idee, Musik anzustellen und wir anderen konnten uns nicht dagegen wehren. Erst dachte ich: Was soll denn das für ein komisches Gedudel sein? Macht das jetzt Schule während dieser Bahnfahrten? Aber dann stellte sich heraus, dass das gar kein komisches Gedudel war sondern tatsächlich gute Musik:


Ist übrigens noch gar nicht lange her, heute Abend, auf dem Handelsweg! :D

Und irgendwie auch thematisch passend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top