Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Diesmal ist dieser Beitrag Mary Kate gewidmet, wegen
Mal was ganz besonderes, mein eigenes Cover "Stand by me"
Ist das wirklich deine eigene Stimme? Irgendwie schön:peace:<3. Aber leider bist du in der Aufnahme sehr leise und auch mit Kopfhörern nur schwer zu verstehen:cry: :'(. Aber dafür hab ich mal das Original und ein gutes Cover des Songs rausgesucht.

"Stand By Me" - Ben E. King (1962)

"Stand By Me" - 4 The Cause (1998)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Jipp und jaa ich weis ist leider recht leise weil ich kein Professionelles Equip besitze für die Aufnahme :D

Und Spielerisch auf einer Gibson LG-1 von 1953 (Akustik) auf der ich trotz Alters mächtig Stolz bin und einige Unterschriften von Bands beinhaltet wo ich auf derren Konzerte war <3

Kleiner Insider als i damals Final Fantasy 15 gespielt habe und das Lied im Intro war... hab ich sooo mega gefeiert:party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Ich sitze gerade im Büro und höre WDR4 vor mich hin. Da ist heute Thementag ABBA obwohl die auch guten Sound aus den 80/90er spielen ähnlich SWR3.

Es lief dann vorhin "Eagle" und ich hatte plötzlich Gänsehaut und das Vinyl einer meiner ersten LP's in der Nase ^^'^^'

 
Gamertag (XBOX)
.
Top