Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Gestern Abend zum ersten mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in einer vollen Lobby gewesen. War etwas ungewohnt, nach so langer Zeit wieder massig auf andere Spieler zu treffen aber es blieb, aus meiner Auffassung, doch recht friedlich. Eine Szene hat sich mir besonders eingebrannt und gezeigt, das nicht alle Outlaws gleich auf Stress aus sind. Das kleine Lager am Rand von Valentine, wo in der Story das Zelt mit einem Kino steht, da habe ich mich ans Lagerfeuer gesetzt um meine Vorräte zu ergänzen und dann tauchte im Hintergrund ein Trupp auf, die schnurstrackts auf mich zukammen und ich dachte mir nur "ach ja, jetzt geht's gleich wieder los, die wollen Keile". Ich hab mich erstmal nicht gerührt und wollte abwarten, was die vorhaben. Naja, das eine Mädel von denen streichelte zuerst meine Luna (so hab ich meine Tinker-Dame getauft) während die anderen beiden sich zu mir ans Feuer setzten und ebenfalls anfingen Dinge zuzubereiten und am Ende sassen wir alle vier friedlich am Feuer.

Ich fand diese Szene so toll, das ich davon einen Screen machen musste und anschließend haben wir uns mit netten Emotes verabschiedet.
Unbenannt.jpg

Ist doch schön, wenn wir uns mal alle Lieb haben und nicht gleich immer die Knarren zücken:].

"In the Name of Love" - Thompson Twins (1982)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Ach kommt Leute, lasst das doch mal sein so agressiv hier gegen andere vorzugehen, nur weil manchen von euch deren Meinung, Ansichten oder Schreibweisen nicht passen. Kritik ist ja Teil einer Diskussion, aber wenn man diese äußert, muss man demjenigen ja dies nicht gleich in herabweisender und beleidigender Art vor dem Kopf stoßen. Das ist der Fehler, den manche hier machen und einfach nicht einsehen wollen.

Und bevor mich wieder jemand als Heuchler bezeichnet, ja ich habe auch viele male Falsch reagiert, was mir erst vor kurzer Zeit eine Sperre eingebracht hat. Aber diese kleine Schelte von @matzab83 und ein Kommentar von @Hanson (ich glaube zumindest er war das, kann den Beitrag nicht mehr finden) haben mal zum Nachdenken geführt. Sollten einige vielleicht auch mal machen.

Und da immer wieder gesagt wird, wir sollen uns ja alle Lieb haben, naja. Das ist wie ein wilder Tanz, der eine kann ganz gut führen der andere wiederum nicht und wenn sich keiner einigt, gibt's platte Füße:fingerup::uh:.

"My Love is a Tango" - Guillermo Marchena (1988)

 
Top