Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Es gibt Erlebnise, die hat man als Gamer nur einmal. Ich hab mich gestern versehentlich in die Eliminierungsserie verirrt und es ging darum, die Gegner mit Wurfmessern zu erledigen. Erst wollte ich gleich wieder raus, aber dann wollte ich doch was ausprobieren. Wenn man geduckt läuft und in Bewegung bleibt, bleibt man ja unsichtbar auf der Minimap und mein Plan war es nun einfach mich im Gebüsch herumzudrücken und abzuwarten, bis sich die anderen gegenseitig erledigt haben und ich dann nur noch den letzten Überlebenden vor mir habe. Jetzt kommt der Witz, die letzten beiden haben sich wohl mit ihren Messern gegenseitig umgebracht und auf einmal habe ich das Match gewonnen:wow2:. Das muss man auch erst mal schaffen, erster zu werden mit null KillsxD.

Chill:cool:

"Daddy Cool" - Boney M. (1976)

 
Zuletzt bearbeitet:
Top