Was hört ihr gerade?

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
Auch ein Thread, den man immer haben muss. :D

Slayer - Black Magic


Am Samstag auf der Abschiedstour gewesen.... danke für 30 Jahre begleitende Musik in meinem Leben!
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Arrest the President schonmal auf die Playlist für nächste USA Reise!

„when I drop the Mic it hit the floor like Thor, you can’t pick it up no more“ xDxDxDxD was da los bei Ihm..

Streets Shed Tears war auch noch ganz nett, steh einfach auf alte 70er Clavinets, der Rest sagt mir garnicht zu :shaka:

Höre gerne Classick Rock.. LSSR konnt Ich mich nie dran satthören :
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#14
Ah, das ist das schöne an einem letzten Arbeitstag... nur noch Krimskrams zu erledigen und viel Zeit für wichtigere Sachen, wie zum Beispiel Impetigo :D



und da ja Weihnachtsstimmung aufkommen soll, noch zwei passende Tunes


 
Top