Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Vor kurzem ersten erfahren: Von Nirvana ist nur ein Cover! Ein großartiges Cover, aber trotzdem Cover.
Das ist zwar Richtig Alpi :smile: aber man muss Kurt eins zugestehen, Bekanntheit hat das Lied erst durch seinem Cover erlangt, oder sagen wir mal:
"den direkten Fame Status" und das sagt ja au scho einiges aus "wenn naklar nen Cover>Cover bleibt" !!!

:D :catgrin2::hehe:
 
Das ist zwar Richtig Alpi :smile: aber man muss Kurt eins zugestehen, Bekanntheit hat das Lied erst durch seinem Cover erlangt, oder sagen wir mal:
"den direkten Fame Status" und das sagt ja au scho einiges aus "wenn naklar nen Cover>Cover bleibt" !!!
Da dürft was dran, David Bowie ist wohl mit dem Lied nicht so sehr in das kollektive Musikgedächtnis eingegangen dass man in den 90ern gesagt hätte, "Oh, da hat Nirvana aber ein schönes David-Bowie-Cover gemacht".

Und, Mary, aus der Kategorie hätte ich noch was, und da geht es um ... MARY ! xD
Die ist mir natürlich auch erst durch eine Meute(?) Bluthunde näher gebracht worden, aber tatsächlich ist MARY schon 1966 längsseits gekommen:


Akustisch nicht die beste Version, aber das Intro... :hehe:
 
Top