Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Es sind die späten 90er Jahre und meine Schwester geht mir in der Zeit mit ihrer damaligen Lieblingsserie auf die Nerven:ohno:. Und man muss dabei bedenken, das man damals nur einen Fernseher im Haus hatte und zuerst musste sie sich ihre Trickserie reinpfeifen, dessen Namen ich nicht mal ausschreiben will, bevor ich endlich mein SNES anwerfen konnte:huh:. Und natürlich gehörte das Merchandising für sie auch dazu, was aus CD's mit der Mucke dazu bestand. Aber ein Song, wirklich nur dieser eine Song, blieb mir im Kopf. Den fand ich schließlich so gut das ich ihn heimlich, wenn sie nicht da war, auf Kassette aufgenommen habe. Ach das wahren Zeiten, ich wäre gerne nochmal 30 Jahre jünger:relieved:, aber nur wenn ich die Xbox mitnehmen darf:crazy:.

"Dancing on the Moon" - Super Moonies (1998)

 
Zuletzt bearbeitet:
Viola Valentino " Sola"
War der Soundtrack, bzw hat sie im Film auch Mitgespielt.
Das Schlitzohr von Highway 101 mit Tomas Milian.
War ein Richtig geiler film, habe ich sogar noch auf CD "hust" hier rum Liegen. Die CD habe ich bestimmt schon seit 20 jahren..........
 
Zustimmungen: Mojo
Da war ich 6, und wurde von meiner 7 Jahre älteren Schwester im mit Roxette oder Bon Jovi bombadiert:hihi:


Metallica wäre mir lieber gewesen, die hab ich inzwischen auch schon 5x Live gesehen. Am Besten war München Olympiastadion mit Slipknot als Vorband, die waren Live auch saustark:magna:


Der Post von dir war jetzt die Inizialzündung für mich, niemand Zuhause und ich geh jetzt ins Wohnzimmer und geb mir Satans Dröhnung:tongue:
 
Top