Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
<iframe width="1280" height="720" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

....das mit dem einbetten übe ich dann noch...kann mir wer erklärbären wie das richtig geht? ;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Ach ja, da will man abends noch eben eine Legendäre KGJ machen und danach nach Valentine. Der Ort ist für mich der Punkt, wo ich das Spiel beende und auch wieder starten will. Da kommt man dann nach der Jagd dort wieder an, will nur Munition und Vorräte ergänzen bevor es in den Feierabend geht und mal wieder gibt es zwei Spieler, die hier einen auf Bad Boys machen un rumballern. Natürlich wieder mit dem Putzlumpen über der Nase, um zu zeigen was für krasse Gangster sie doch sind. Egal, solange sie mich in Ruhe lassen. Aber da bin ich grad beim Büchsenmacher und dann kommt mir die Meldung, das ein gesuchter Spieler in der Nähe ist. Na wer kann das wohl sein?:tonguegrin:. Also angenommen, den Laden verlassen und die beiden kleinen Gangster standen passenderweise vor dem Knast. Seinen Kumpel eiskalt umgelegt, für den gab's kein Kopfgeld, und den anderen umgetakelt, gefesselt und gleich rüber in den Knast. 20 Dollar? Junge, junge, der hat sich aber Mühe gegeben. Daher sei der folgende Song den beiden mal gewidmet. Übt noch ein bisschen, dann werdet ihr vielleicht mal ganz krasse Gangster.

"Bad Boys" - Inner Circle (1992)

 
Zuletzt bearbeitet:
Top