Was esst ihr gerade?

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#66
Interessanter finde ich die Frage, wie du der Kollegin "nerdfrei" erklärt hast, warum du als Kerl plötzlich anfängst dein Essen zu fotografieren

Ich hab da gar nichts erklärt. Die hat einfach Fotos gemacht.

Sie: "Das sieht aber lecker aus. Komm ich mach mal n Foto."

Ich: "Ker' lass mich doch mal in Ruhe essen, du dämliche :cow:! Du immer mit deinen scheiß Fotos!" (Das Ganze mit vollem Mund natürlich:hihi:)

Sie: "Nee komm das zeigen wir nachher dem Paul (unser Chef - Name von der Redaktion geändert). Der futtert doch immer nur diese ausgetrockneten Mettbröttchen von dem ollen Metzger." :heh:

Ich: "Ach mach doch, was du willst." (Immer noch mit vollem Mund und total genervt :rolleyes:)


und dann als Zusatz noch, dass es nicht auf Instagram landet, sondern in einem Gamer Forum wo andere Gamer dein Mittagessen beneiden und kommentieren ...

Hab ich ihr tatsächlich gezeigt. xD

Ich: "Guck ma'! Hab dein Bild gepostet - hat sogar schon ein Like." :]

Sie: "Hä, wo?" :touched:

Ich: "Forum"

Sie: "Wat für'n Forum?" :touched:

Ich: "Ja im RDR Forum, wo sonst?"

Sie: "RDR?" :touched:

Ich: "Red Dead Redemption" :rolleyes:

Sie: "Wat?" :huh:

Ich: "Gamer Forum" :rolleyes:

Sie: "Du immer mit deine Spiele. Du brauchst echt ne Freundin." :angry2:

Ich: "So eine wie dich?" :shocked:

Sie: "Ja warum denn nicht? Dann haste mal was anderes zu tun als immer nur zocken." :angry:

Ich: "Nee lass ma'! Dann kauf ich mir lieber noch ne Gitarre oder 2" :fingerup::relieved:

Sie: :fuckyou::angry2:

Ich: :hehe:


Das willst du nicht sehen, glaub mir ;)



Das sagt unser oberster Chef auch immer. (Nicht der Paul, sondern der über Paul)


... und ne Stunde später sieht es dann bei uns im Auto immer so aus :hihi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Top