Warum funktioniert der Trupp Versus in RD Online nicht?!?!

#1
Jetzt versuch ichs hier mal:

Kumpel und Ich wollen im Trupp spielen und die Tages-Herausforderungen absolvieren. Zu den Tages-Herausforderungen gehören auch Trupp-Versus Aktivtitäten wie Trupp Rennen oder Kräutersammeln. Jetzt ist es schon der dritte Tag an dem das Trupp Versus nicht funktionert. Wie haben alle Einstellung auf ganz normal gelassen und ich kann als Truppführer einfach nichts Anderes als Jagd auf den Anführer auswählen. Wir haben schon alles versucht, Spiel neu gestartet, Trupp aufgelöst und wieder neu, Trupp verlassen und wieder beigetreten, alles, aber ich kann jedes Mal nur Jagd auf den Anführer auswählen, den ganzen Abend lang! Meine Frage also:
Warum funktioniert der Trupp Versus einfach nicht????? Wir haben beide kein Kopfgeld, treten einfach ganz normal dem Spiel bei und ich kann den ganzen Abend durch kein Trupp Versus auswählen...Das frustet einen schon extrem!!! Ich kanns einfach nicht verstehen, nirgends ist eine Erklärung warum es nicht geht...

Hoffe ihr könnt helfen!
Danke!
 

Anzeige



Hallo FR91,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da gibts auch keine wirkliche Lösung, ist alles verbuggt momentan. Am besten mit Videobeweis ein Ticket aufmachen, Kumpel von mir hat fürs letzte Wochenende 4 Goldbarren Ersatz bekommen.
 
#3
Ich denke auch, dass es einfach nur ein Bug ist... habe auch nicht oft genug nachgesehen und vorgestern festgestellt, dass es in zwei Trupps ausgegraut war... einzige Idee dazu: Ob es vielleicht an den Trupp-Größen liegt? Und z.b. eventuell nur bei 4er Trupp nicht klappt und man einen 7ener Trupp aufmachen sollte (nicht zwangsläufig gefüllt mit so viel Mitgliedern :happy: )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Ja das Problem scheint wirklich ein Bug zu sein. Beim letztem Mal mit den Trupprennen konnte ich das 3. benötigte Rennen erst nach 6 Sessionwechseln starten. Gestern gingen alle 3 Rennen innerhalb 10 Minuten. Auch wenn das 2. etwas gesponnen hat. Hier hilft es wirklich nur das an Rockstar zu melden und auf eine baldige Lösung zu hoffen.
 
Top