XBOX Wann wird der Game Pass aktualisiert?

Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#1
Tach Community, ich bin der Neue!

Heute sollte doch im Xbox Game Pass Red Dead Online erscheinen und ich wollte die Gelegenheit gleich mal nutzen um an dem freien Tag mal in das Spiel rein zu schnuppern. Kann mir jemand sagen, wann sich die Spiele im Game Pass immer ca. aktualisieren? :happy:
 

Anzeige



Hallo Klaus Ch. Wein,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Leider variiert das immer etwas. Sollte im Laufe des Tages drin sein. Kann aber auch erst heute Abend sein. Frag mich aber nicht warum das so unterschiedlich ist:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#3
Okay, vielen Dank für die Info! Dann muss ich wohl oder übel warten und der große Aufbruch in den wilden Westen verzögert sich wohl noch. :(
 
Top