Waffenkiste

#1
Für die, die es wie ich beinahe nicht geschnallt haben.
Die Waffenkiste in Johns Hütte auf der Hanging Dog Ranch ist prima.
Endlich kann man sich der ganzen unnützen Waffen entledigen.
(Wahrscheinlich wusste das eh Jeder außer mir :happy:
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das kam mit dem Naturalisten Update. Stand auch hier im Newswire :happy:. Wurde nur nicht so breit getreten, da die Meisten Online spielen und keine Story mehr:hehe:

Ein Waffenkoffer wurde zudem eurem Lager im Story-Modus hinzugefügt, mit dem Arthur ausgewählte Waffen aus dem Waffenrad entfernen kann.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#7
Wenn ich mal blöd fragen darf, wo genau in Beecher's Hope ist den nun die besagte Kiste hinzugefügt worden? Seit dem Update habe ich die in John's Haus gesucht, finde die aber nicht. Ich frage mich, ob die Kiste nicht verfügbar ist, weil der Spielstand ja schon älter ist und die Kiste erst mit einem neuen Storydurchlauf erscheint, wozu ich aber derzeit keine Lust habe.
 
#8
Zuletzt bearbeitet:
Top