Waffenexpertenherausforderung Nr 10

#1
Töte einen Grizzlybären nur mit Wurfmessern, ohne Schaden zu nehmen!

Vor der Aufgabe hatte ich ja ehrlich gesagt ein klein wenig Bammel, nach meiner ersten Erfahrung mit dem legendären Grizzly. :freeze:
Ok Versuch macht klug - machst es jetzt einfach mal, dachte ich mir. :rolleyes:
Und was soll ich sagen? Halb so wild das Ganze :D:top:

Schaut selbst. Voll easy :hihi:

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du bist aber ein wahrer Meister der Untertreibung oder? Ich fand es voll episch! - Die Musik - die Spannung - das Aufspüren und wie du todesmutig in Richtung Grissly gerannt bist.... und dann Flupp :D

Kann sich Rocco noch eine Scheibe von abschneiden... :D
 
#4
Ja die Musik ist echt episch :magna::heh:

Nee mit Pferd Raubtiere jagen ist eine ganz schlechte Idee. Das hab ich beim Panther-Untersuchen auch gemerkt. Die Gäule scheuen ständig rum, lassen sich nicht mehr vernünftig kontrollieren, rennen dann vor Bäume oder sie werfen dich direkt ab.

Nee manchmal ist man zu Fuß deutlich besser unterwegs. ;)

Aber vergiftete Messer habe ich auch benutzt :hihi:
 
#6
Der Erste Treffer hatte ihn schon gut ausgebremst. Keine Ahnung, ob es am Gift lag. Hab es aber vorher an dem Puma ausprobiert, der immer an der Rancheinfahrt lauert. Der kam nach dem ersten Treffer auch nicht mehr besonders weit. :hihi:

Werde es nachher mal mit normalen Wurfmessern versuchen. Brauche eh noch 18 überlebte Bärenangriffe für die "Keinen Bären aufbinden lassen" Trophäe. :fingerup::dizzy:
 
Top