Waffenexperte Herausforderung Nr. 6

#1
Hallo Zusammen

Bin schon recht weit in der Story und finde keine gute Stelle mehr, wo vier Gegner mit einer Dynamitstange getötet werden können...

Weiß jemand eine Mission wo man wiederholen kann, damit das irgendwie leichter geht....

Bin schon in einen Salon um die Leute dort zu verägern, komme aber dann nur auf Max. 3 wo man auf einmal packen könnte...
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Missionen zu wiederholen macht in dem Falle kein Sinn, da es nicht gezählt wird.

Am einfachsten finde ich es in Lemoyne bei den kleinen Verstecken der Lemoyne Bande, wenn die alle um ihr Feuerchen herum sitzen. Einfach eine Stange in die Mitte werfen. Besser noch eine Stange verbessertes Dynamit nehmen, dann ist es locker zu schaffen. ;)

Hab ich so schon 2x geschafft die Herausforderung ;)
 
#7
Bis auf Reitkunst 9+10, Überlebenskünstler 10, Kräuter 9+10 kann erst ab Blackwater erledigt werden. Sollte die letzten möglichen Herausforderungen mit Arthur heute dann fertig sein. Dann kann er nichts mehr selbst machen, alles erledigt mit dem Rest. Nur noch die restlichen Missionen im Kapitel 6 mit Goldwertungen abschliessen... ;) über vier Goldbarren u viele Wertsachen werden an John übergeben. Schade stirb er, aber dann mit dem besten Ende der 4 möglichen ;)
 
#14
Für gute Ehre in der Story reicht es doch schon aus, wenn man ein paar Minuten durch Saint Denis läuft und jeden NPC grüßt... effizienter geht es kaum :happy:
Das mache ich auch, aber ein Zugüberfall und ich mache wieder eine halbe Stunde den Grüßaugust, das nervt, deswegen spare ich gute Ehre an allen Ecken und Enden. Fische wieder reinwerfen gibt auch gutes Karma. Und der Bettler kriegt immer einen Dollar. Und in die Lagerkasse das Geld fünfundzwanzigdollarweise einwerfen bringt auch was.
 
Top