Waffen

#1
Hallo

Hab das Spiel vor zwei Monaten frisch angefangen zu spielen.

Hab ich ein Problem hab anfangs geschaut für das Geld was mir zu Verfügung stand immer wieder ne bessere Waffe zu kaufen.

Jetzt ist es so ich hätte gern ne andere Bekomme meine aber nicht los damit Platz wäre...


Ist das norma???
 

Anzeige



Hallo Hutmacher,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du kannst dir alle Waffen kaufen. Platzmangel gibts da im Inventar nicht. Die werden alle auf dem Pferd gespeichert. Wenn du drauf sitzt kannst du im Waffenrad an den jeweiligen Plätzen alle Waffen durchschalten. Später kannst du dir auch eine Waffenkiste für das Lager kaufen in der du nicht benötigte Waffen ablegen kannst und somit im Waffenrad nicht durch alle durchschalten musst.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Es ist immer wieder schwierig jemanden zu helfen, wenn es für diesen nicht möglich zu sein scheint, vernünftige Sätze zu formulieren. Geht es jetzt hier wirklich um den Online-Modus? Ich vermute mal nein, er meint die Story. Und ich verstehe das so, das er denkt, das man Waffen wieder verkaufen könnte. Das geht nicht, egal ob Online oder Story.
In der Story kann man Waffen in einer Waffenkiste einlagern und so nur die auf dem Pferd behalten, die man auch wirklich benutzen will. Diese Kiste findet man im Lager der Bande, bei Arthur's Zelt, wo man sein Outfit ändern kann. Online bekommt man diese mit der Rolle des Händlers und schaltet die Waffenkiste ab Händlerrang fünf frei.
 
Top