Waffen wegschmeißen? Kann keine Variante auswählen.

Skarrj

Bandenmitglied
#1
Hallo zusammen.

Ist es möglich bereits gekaufte Waffen irgendwie wieder los zu werden?

Ich würde gerne mein Lancaster auf die Sammler Variante Upgraden, kann es aber nicht.

Der Bereich ist ausgegraut. Weiß jemand wieso?

Ich kann mir leider auch kein zweites kaufen und dieses dann zur Sammler Variante machen.

Es kann doch aber nicht sein dass ich jetzt keinerlei Varianten in Zukunft auswählen kann nur weil mein Lancaster alle Werte auf maximal hat?!

P. S. : die Sammler Variante ist unter "Rollen" bereits "freigekauft". Daran kann es also eigentlich nicht liegen...
 

Anzeige



Hallo Skarrj,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Skarrj

Bandenmitglied
#3
Waffen wegschmeissen kannst du nicht, dafür gibts den Waffenkoffer. Wenn du die Variante einmal freigespielt und gekauft hast, kannst du immer zwischen der und deiner eigenen Customization hin- und herschalten, siehe Screenshots...

https://prnt.sc/qj5two
https://prnt.sc/qj5u1z

Wenn das nicht geht, herzlichen Glückwunsch, du hast einen neuen Bug gefunden.
Ich glaube es ist dann tatsächlich ein Bug...
Bei mir ist es wie bei deinem ersten Bild: ich habe sie schon freigekauft, allerdings steht bei mir nicht wie bei dir "in Besitz" sondern sowas wie "kann bei jedem Händler gekauft werden".

Sobald ich aber beim Händler auf Anpassen klicke kann ich nicht auf "Varianten" klicken, da dies immer noch grau ist.

Wie ärgerlich....

Bezüglich des Waffenkoffers:
Kann ich da meine aktuelle Lancaster rein tun und mir beim Händler eine neue kaufen? Wenn dies gehen würde würde ich einfach eine neue kaufen und diese dann anpassen.
 

Skarrj

Bandenmitglied
#5
Nein du kannst nur die Pistolen oder Revolver doppelt kaufen. Nicht jedoch die Repetiergewehre.
OK. Danke für deine Antwort.

So ein ...
Bin bis jetzt eigentlich größtenteils von Bugs verschont geblieben.

Ich hätte lieber 2-3 Abstürze statt diesen Fehler, aber naja. :rolleyes:


Edit: Thema kann geschlossen werden. Habe dir Lösung gefunden.
Meine Waffe war nicht zu 100% gereinigt. Danach ging es dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top