PC Waffen durch Nutzung verbessern.

#1
--


huhu leute...

mal wieder ne frage von mir... irgendwann kann ich aus euren antworten ein wiki schreiben.
erstmal besten dank für die permanente hilfe...

ich habe mitbekommen das sich eine waffe verbessert wenn man diese 100 mal nutzt,
bzw 100 mal irgendwas tötet.

nach eigener übersicht, ist mir aufgefallen, das oft genutzte waffen,
die volle genauigkeit mit splittermnition haben, ungenutzte nicht.
ich dachte also dies wäre ein anhaltspunkt, da man es in den optionen nicht sehen kann.

nun aber das kontra zu dem ganzen...
mit dem varmint gewehr habe ich keine splittermun.
ich habe aber sicher, ganz sicher, am schicherten... mehr als 100 mal irgendwas zerlegt.
demzufolge sollte mit den beiden anderen muni arten, die genauigkeit voll sein.
was sie natürlich nicht ist.

meine theorie ist also hinfällig.

weiss jemand wie ich erkennen kann ob eine bestimmte waffe bereits (gelvlt, verbessert) ist
oder noch nicht.

den kompletten ausbau der waffe beim waffenhändler seitze ich voraus.


besten dank..


--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Normalerweise siehst du den grauen Balken rechts neben den weißen. Also so leichtes grau. Sind aber glaub um die 300 kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Bin mir nicht sicher ob das im online überhaupt implementiert ist. In der Story kann man die Vertrautheit ja im Kompendium ablesen. Mit dem Varmint wirds wenn dann sowieso schwer, da nur menschliche Gegner dafür zählen.

Zum Thema ständig neue Threads in diesem Unterforum zu erstellen sag ich jetzt nichts, sonst fühlt sich wieder irgendeine snowflake in ihrem safespace gestört.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja offline weiß ich, da gibt es das. Online hab ich auch nur mal gelesen. Hab jetzt noch nicht gesehen ob es wirklich so ist.
@Zalwig Hier steht zumindest, dass es das gibt:
  • Bleibt bei euren Waffen: Je mehr ihr eine bestimmte Waffe nutzt, desto besser wird euer Charakter mit ihr umgehen können. Verbesserte Nachladezeit, reduzierte Zieldauer für präzise Schüsse und verringerter Rückstoß sind die hauptsächlichen Vorteile, wenn ihr viel mit der gleichen Waffe kämpft.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/60759/Game-Tips-Combat-Ability-Cards?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=rdobeta-combattips-12132018&utm_content=newswire
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Top