PC Waffe schießt nach links / Zielpunkt ist rechts Hilfe

#1
Bei der Mission bei der man zum ersten mal auf die Odriscolls trifft stecke ich fest.
Das Problem ist folgendes: wenn ich mit einer Schusswaffe auf einen Gegner mit dem weißen Punkt ziele (der normalerweise rot wird) dann zeigt die Waffe nach links und die Schüsse gehen auch links vorbei.
Wie kann ich das einstellen, dass die Waffe dorthin trifft wo der weiße Punkt hin zeigt?
 

Anzeige



Hallo Wangchung,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
:thinking: Hab die Mission gerade nicht mehr vor Augen, aber mein erstes Gefühl ist, dass du sie nicht erschiessen sollst. Der Punkt ist weiß, das kann ein Indiz dafür sein. Und da du sie nicht anvisieren kannst, musst du bestimmt irgendwas vorher machen, bevor du den Brüdern auf den Pelz rücken darfst :fingerup:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Hilfreich währe es, wenn du uns den Namen der Mission sagst. Ich vermute mal, es handelt sich um die, bei der Kieran Arthur und Co zu der Hütte im Cumberland Forest bringt?
 
#4
Hallo,

ich habe das selbe Problem seit der allerersten Mission. Der Zielpunkt ist rechts von Arthur. Arthur schießt geradeaus, also weit links am eigentlichen Zielpunkt vorbei. So ist das Spiel unspielbar. Ich spiele mit Maus und Tastatur. Ein Controller ist nicht vorhanden. Hat jemand ne Idee was ich hier verkehrt mache? Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Top