Würmer zum Fischen

#1
Servus
Ich habe seit gestern, nach einem Serverabsturz das Problem, dass ich meine gekauften Würmer nicht mehr zum Angeln gebrauchen kann. Ich habe die Dinger in meinem Inventar, kann aber bei der Angel nur Brot, Mais und Käse auswählen. Ich habe auch schon neue gekauft, kann diese aber nicht in den Inventar nehmen, da dieser durch die 20 (sicher schon stinkenden und Verwesten) Würmer blockiert ist.
Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? Ohne gleich meinen Charakter (Level 22) zu löschen?
 

Anzeige



Hallo JA6 the Hunter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hast mal versucht die "stinkenden" einfach wegzuwerfen? - Dann sollte ja das Inventar frei sein....

Btw... hab ähnliche Probleme mit Verbrauchsgüter... Karotten zb tauchen nicht beim Pferde-"Aktionskreis" auf wenn man drauf sitzt, ....füttere ich es allerdings vom Boden aus, entfernt er ne Karotte und funktioniert. (Genauso zb gekochtes Fleisch....kann ich nur direkt im Inventar (in der "Tasche") essen...im Kreis tauch nichts auf.
 
Gamertag (PS4)
PN
#3
Hast mal versucht die "stinkenden" einfach wegzuwerfen? - Dann sollte ja das Inventar frei sein....

Btw... hab ähnliche Probleme mit Verbrauchsgüter... Karotten zb tauchen nicht beim Pferde-"Aktionskreis" auf wenn man drauf sitzt, ....füttere ich es allerdings vom Boden aus, entfernt er ne Karotte und funktioniert. (Genauso zb gekochtes Fleisch....kann ich nur direkt im Inventar (in der "Tasche") essen...im Kreis tauch nichts auf.
Muss gekochtes Fleisch nicht auch im Single Player ausm Inventar raus gegessen werden? Im InvRad werden nur Kekse,Obst, Dosenfutter etc. angezeigt.
 
#4
Muss gekochtes Fleisch nicht auch im Single Player ausm Inventar raus gegessen werden? Im InvRad werden nur Kekse,Obst, Dosenfutter etc. angezeigt.
Puh...keinen Plan ehrlich gesagt... bin ein recht magerer Hund und schau eigentlich auch immer nur in die "Mitte" was sich so an den Stats verändert...durchaus möglich, dass mir das im SP einfach nie aufgefallen ist....
 
#5
Leider habe ich nun auch das Problem das ich zwar 20 Würmer habe aber sie im nicht in der Auswahl erscheinen und ich somit nicht Angeln kann, ausserdem steht in der Beschreibung ich bekomme 5 Stück für 50 Cent, in Wahrheit sind es 50 Cent pro Stück...
 
#6
Hallo, hab dass gleiche Problem mit den Würmern, bei mir denke ich ist dass Problem so gewesen über Katalog mehr als 20 gekauft, abgeholt im lager und dann hatte ich den bug, sind zwar in der Tasche aber kann sie nicht mehr wählen beim Angeln als köder, dafür kann ich jetzt umsonst mit Brot, Mais, Käse Angeln und es wird nicht weniger bzw hab eigentlich keinen Mais mehr im Inventar.
 
#8
Selbiges bei mir, 20 Würmer im Inventar und kann diese nicht auswählen.

Kann es sein das diese nur an einem See benutzbar sind? Bin der Meinung da was gelesen zu haben.
Nein hab vorher mit Würmer geangelt hatte immer so 10-15 Stück im Inventar, an der gleiche Stelle ob Fluss oder See. Glaube es ist ein bug auf den Taschenkatalog bezogen bzw wenn Mann zu viele kauft.....
 
#10
Gehört / gelesen habe ich es nur hier vor Tagen und trotzdem wie eine Parkbank auf der "Frisch gestrichen steht" ignoriert und mir auch erstmal 20 Würmer gekauft... kann sie auch nicht verwenden oder wegwerfen...

Vielleicht gibt sich das ja, wenn man noch andere Köder kauft? Habe mich ehrlich gesagt nicht weiter um einen Workaround dazu bemüht bisher und einfach etwas mit Brot und Käse geangelt... finde Käsebrot eh besser für die Fische :happy:
 
#11
Gehört / gelesen habe ich es nur hier vor Tagen und trotzdem wie eine Parkbank auf der "Frisch gestrichen steht" ignoriert und mir auch erstmal 20 Würmer gekauft... kann sie auch nicht verwenden oder wegwerfen...

Vielleicht gibt sich das ja, wenn man noch andere Köder kauft? Habe mich ehrlich gesagt nicht weiter um einen Workaround dazu bemüht bisher und einfach etwas mit Brot und Käse geangelt... finde Käsebrot eh besser für die Fische :happy:
Hab mich jetzt durch gelesen und geschaut, es ist leider ein Bug der Auftritt weil die Einheit im Taschenkatalog 1 zu 5 sprich 1 Dose 5 Würmer, im laden aber 1 zu 1 daher wer mehr als 4 Dosen im Taschenkatalog kauft kann danach sie nicht mehr nutzen und dass heißt nur kleine Fische fangen. Hoffe es wird bald gefixt bevor ich lvl 24 bin und mit Grillen dass gleiche passiert
 
#16
Hab vorhin im Gemischtwarenladen eine Dose Würmer gekauft. Konnte einen davon nutzen und nun sehe ich keinen mehr bei den Ködern. Ist wohl pro Wurm 50 Cent und nicht pro 5 Würmer.
 
#17
Gamertag (PS4)
PN
#19
Also wenn ich 20 Würmer im Katalog kaufe, dann muss ich auch 20 mal auf den Kaufen Button drücken. Und das funktioniert immer noch ohne das ich den Bug bekomm. Ich denke mal der Bug passiert wenn man mehr als die 20 holt.
 
#20
Steht aber beim Händler nicht auch in der Beschreibung "Dose mit 5 Würmern"? Glaube schon.
Jetzt wo du das sagst, bild ich mir ein das so aus der Story zumindest in Erinnerung zu haben... aber - Beim "echten" Fischen nimmst ja auch nicht "nur einen" Wurm... vl. wollten sie das eben so darstellen - 5 Würmer für einen Auswurf... daher dann vl. auch das Missverständnis beim Programmieren des Taschenkataloges...
 
Top