Würde mich gern über Breakpoint (Ghost Recon) austauschen

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hey spielt jemand von euch zufällig Breakpoint ? Ich würde mich gern ein wenig austauchen . Oder kennt jemand ein gutes Forum (Das Beste ist ja hier ,) . Das Game ist bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger Wildlands ich wollte es aber mal versuchen . Das Teil ist aber so unübersichtlich finde ich. die einschlägigen Foren z.B. das Ubisoft forum scheinen Tot zu sein . Hier tobt ja das wilde forumsleben noch. , da wird sich dioch jemand finden der das spielt .
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hm...

Hatte es (bereits nach reichlich Patches) irgendwie nur zur "Hälfte" geschafft... macht zwar irgendwie eine Weile Spaß, so um Duo oder alleine über die Map zu stiefeln, aber irgendwie holte mich dieses sterile Setting nicht so ganz ab...

Was ich aber an dem Teil aber besonders Banane fand, war die Missions-Struktur... wenn man sich da beim freien Erkunden dumm verläuft, stolpert man mal eben zufällig über das "geheime Versteck" vom Endboss, auch wenn man nicht mal die Hälfte der Story angegangen ist... das fand ich dann schon etwas fragwürdig :happy:
 
#4
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#6
Hey vielen Dank für euer Feedback .
Was ich schade finde . In Wildlands Gab es Rebellenunterstützung wenn man Aufgaben für die erledigt hat Bombenteppich etc. Das hat sich richtig Kriegsmässig angefühlt . . Jetzt gibt es ja diese Fraktionseinsätze. Aber keine Rebellenunterstützung . Schade ! Ich fand das ein sehr cooles Feature in Wildlands . Oder hab ich da was übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top