Wöchentliche Sammlung

#1
Hallo,
nun ist es mir durch Zufall passiert, dass ich ein Stück einer wöchentlichen Sammlung gefunden habe. Daraufhin wurde mir angezeigt, was ich für die komplette Sammlung noch brauche.
Bisher habe ich aber noch nicht gefunden, wo man sehen kann, was für diese Sammlung benötigt wird, wenn ich noch nichts davon gefunden habe. Gibt es da einen Punkt im Menü? Bisher bin ich da nicht fündig geworden. Oder kommt man da wirklich nur dran wenn man das erste Stück findet?

Lg von einem blutigen Anfänger
 

Anzeige



Hallo Satina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Sammlerrolle habe ich, da in der Tasche habe ich aber auch nur die drin, wo ich mindestens ein Stück davon habe.

Bei der wo ich mal per Zufall ein Stück hatte waren es glaube Möwenfeder, Dachspelz und Skinkfell.

Muss ich nochmal genauer an den Stellen schauen.
Danke
 
#5
Vergiss diese wöchentliche Sammlung - das Einzige wo sich das rentiert ist dein erwähntes "Schwarzweiss"-Set von letzter Woche - in der Regel sind Items drin, die so selten sind, dass man dir für das normale komplette Set am besten aufspart..... ich weiß jetzt nicht was es sonst so gibt (Pennys oder so sind mal ganz vernünftig), aber in der Regel macht die Sammlung null Sinn.
 
Top