"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Trotzdem ist es ziemlich schwach was Rockstar gebracht hat bzw. bringt. Nicht mal neue Klamotten für die Kleidersüchtigen. Und das Kopfgeldjägerupdate war nach nicht mal einer Woche erledigt. Und das soll dann für über ein Vierteljahr reichen?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie gesagt...nicht für Dich und nicht für mich (obwohl ich sicher nicht so lange online unterwegs bin wie Du).
Aber für alle, die gerade erst mit ihrer klapprigen Schindmähre unterwegs sind, ist das Angebot riesig.

5 Rollen, Outlaw Pass, und mit der Änderung beim Sammler wurde die Geldbeschaffung erschwert, Tagesaufgaben bringen auch weniger als vorher...

Das alles ist schon sehr auf "bezahl für sofortigen Spielspaß" ausgelegt.
 
Ich spiele weil es mir trotz allem Spaß macht.
Nicht mehr so lange am Tag wie zu Anfang, aber trotzdem täglich.

Ich hab' mich "durch den Sammler gequält", damit Kohle reinkommt, und nach und nach alles "erarbeitet".

Ich hab 10 Pferde im Stall, alle Rollen durch und spiele die Daylies....

Meistens im Zweier-Trupp mit meiner Frau.

Es macht immer noch Spaß, obwohl ich nicht weiss was ich mit dem Geld und Gold anfangen soll...aber einfach so sinnlos raushauen, dafür bin ich seltsamer weise zu geizig.

Ich warte auf die nächste Rollenerweiterung, und hab dann ein zwei Wochen was neues zu tun.
 
G

Gast

Guest
Ja leider. Alles auf den schnellen Spielspaß ausgelegt. Nicht auf den Langzeitspaß. Da fragt man sich schon wieso man noch spielt und Geld verdient. Wenn die kommenden "Updates" genauso rießig sind.
Es gilt als bewiesen, dass die Aufmerksamkeitsspanne junger Menschen sich von Generation zu Generation immer mehr verkürzt. Das wird dann angeboten.

Belohnung nach Anstrengung und Geduld ist weniger gefragt.
 
Dabei ist es doch gerade das, was das Spielen ausmacht...
Ich hab sogar abgefeiert, als ich zum ersten Mal den Wildtierfotografen gewonnen hab.:smile:

Das Spiel ist so aufgebaut, bei Null anzufangen, und sich langsam hoch zu arbeiten.
So verstehe ich es, so spiele ich es.
 
Seitdem das umgestellt wurde lohnt es sich ja nichtmal mehr eine Serie am laufen zu halten. Finde ich zumindest.

Ich weiss gar nicht, wieviele hundert Gold ich habe, die nächsten paar Jahre muss ich auf jeden Fall nicht mehr arbeiten gehen xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja bei der abgespeckten Serie lohnt sich das kaum. Aber selbst bei der alten Serie war es nicht nötig. man muss nur einmal über seinen Schatten springen und sie reißen lassen. Ist eine richtige Erleichterung:hehe:. Man macht auch so genug Gold wenn man ein paar Kopfgeldjagden macht und dann immer wieder die Auszeichnung mit den KGJ XP eintauscht.
 
Irgendwie ist der Zwang aber da. Eine Aufgabe mindestens und gut ist. Für das persönliche Wohlbefinden ;)
Ganz genau

Die Macht der Gewohnheit

Seitdem das umgestellt wurde lohnt es sich ja nichtmal mehr eine Serie am laufen zu halten. Finde ich zumindest.

Ich weiss gar nicht, wieviele hundert Gold ich habe, die nächsten paar Jahre muss ich auf jeden Fall nicht mehr arbeiten gehen xD
Klar lohnt sich das nicht mehr, muss es ja auch nicht...

Man kann halt ohne "Zwang" gechillt zocken, und es kann egal sein ob man 7 oder eine Aufgabe schafft....

Solange das Spiel ansich Spaß macht, warum nicht...

Am Wochenende mal länger wenn es die Zeit erlaubt, unter der Woche halt kürzer.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Wenn der Multiplikator bei 0,2 ist mache ich auch mal mehr Aufgaben oder versuche alle zu erledigen wenn es keine Umstände bereitet. Grundsätzlich mache ich nur das, was mir Spaß macht oder schnell geht. Auch wenn ich in der Woche echt platt nach Hause komme und nur schnell eine Aufgabe erledigen möchte, erwische ich mich immer wieder, dass es dann doch eine Stunde wird. Da will man dann gerade aufhören und die nächste Versorgung ... poppt auf. Es gibt einfach zu viel zu tun im Wilden Westen :happy:.
 
Meine Frau und ich erledigen jeden Tag die Aufgaben die uns interessieren. PVP wird meistens ausgelassen. Ich habe im letzten Jahr zweimal die Kette reißen lassen, weil ich einfach eine RDO-Pause brauchte. Im Moment macht es aber wieder Spaß und mein persönliches Missionsziel ist es einfach jeden Tag die 9 Rollen-Aufgaben zu erledigen und von den allgemeinen täglichen Aufgaben werden die erledigt, die uns Spaß machen. Was anderes motiviert mich eh nicht mehr. Über 1000 Goldbaren und fast 170.000 Dollar auf der Bank, was soll einen da sonst noch motivieren, außer irgendwann mal auf Level 1000 zu kommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was genau gibt es nun alles diese Woche:

BONI AUF CRAFTING UND JAGD IN RED DEAD ONLINE
Und: riesige Rabatte auf essentielle Jagdausrüstung und mehr
In dieser Woche dreht sich in Red Dead Online alles um die Macher: die Amateurköche und -chemiker, die keine Angst haben zu experimentieren und zu improvisieren, und die Jäger, die ihre Beute über viele Meilen in unwirtlichem Gelände verfolgen.
Furchtlose Produzenten, die am Lagerfeuer einen beliebigen Gegenstand herstellen, erhalten 3 Sammlerstücke zum Verkauf an Madam Nazar. Die Herstellung eines beliebigen Artikels in Gus' Geschäft beschert euch einen kostenlosen Hut (bis Rang 14) und 50 % Rabatt auf ein beliebiges Paar Stiefel. Beim Kauf einer Broschüre erhaltet ihr zusätzlich eine Schatzkarte.

40 % RABATT AUF BESTIMMTE KLEIDUNG AUS GUS' GESCHÄFT
Zudem gibt es 40 % Rabatt auf Kleidung, die in Gus Macmillans Geschäft hergestellt wurde. Beharrliche Jäger sparen 30 % beim Kauf von Gus' Amuletten und Varianten des verbesserten Bogens.
Spielt bis zum 1. Februar Red Dead Online und erhaltet 5x Waffenöl und 50 Kleinwildpfeile, mit denen ihr für die Wildnis gewappnet seid.

- 40 % RABATT AUF BOGEN, VERBESSERTER BOGEN & BROSCHÜREN ZUR HERSTELLUNG VON TONIKA
- 50 % RABATT AUF ANGELKÖDER
- 50 % RABATT AUF RAUBTIERKÖDER & PFLANZENFRESSERKÖDER
- 30 % RABATT AUF BROSCHÜREN ZUR HERSTELLUNG VON WAFFEN & DIE ANGELRUTE

VORTEILE MIT PRIME GAMING
Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:
  • eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
Alle Spieler, die ihr Konto bis zum 15. Februar mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten ein Angebot für 50 % Rabatt auf den LeMat-Revolver und einen Poncho ihrer Wahl. Sie erhalten außerdem ein Angebot für ein kostenloses Zweitholster und jeweils 100 Schuss Hochgeschwindigkeits- und Explosivmunition für Revolver gratis.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61912/crafting-and-hunting-bonuses-in-red-dead-online
 
Top