"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ganze Obst brauch nur wenn es Tagesaufgabe ist Frischware zu essen. Mein Pferd bekommt nur Wilde Möhren. Die füllen einiges der Kerne auf und wachsen nahezu überall. Äpfel sammel ich immer kostenlos bei Braithwaite Manor
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na, wenn du meinst. Mir fehlt da die Phantasie für, dass irgendwann mal irgendwer zum Schlachter geritten ist, um Geld für etwas zu bezahlen, das man in freier Wildbahn viel schneller und einfacher haben könnte.
Nicht gekauft, aber Zeit verschwendet sich das Zeug zu jagen. Egal wie gut man jagen kann und selbst wenn man Farmen oder sonstwas abarbeitet, man muss erst einmal hin, killen und häuten und dann noch wieder zu einem Lagerfeuer und es verwerten.

Ich bin recht zufrieden damit, spart mir Spielminuten die ich woanders nutzen kann und das Pferd habe ich auch noch nie so günstig satt bekommen ohne zupfen und pflücken zu müssen.
 
Top