"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt noch weitere Dinge:

- Doppelte XP in der präsentierten Serie
- Mehrere limitierte Kleidungsstücke sind zurück: Unter Anderem der Morgenmantel, Charro Jacke, Benbow Jacke, Concho Hose, Calhoun Stiefel, Manteca Hut, Ortega Weste, Woodland Handschuhe, gemustertes Halstuch
 
Ich selber spreng ja niemanden, bin ich im FR viel zu friedlich dafür- und selber gesprengt, bin ich tatsächlich das aller erste mal überhaupt, in einer Örtlichen Lieferung erst letzte Woche mal geworden :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Naja das Geld daraus ist mir persönlich eh relativ egal und wenn ich Solo unterwegs bin mach ich z.b. eh immer die Örtliche - kann man sicherlich drüber streiten aber ich halte die rein vom Zeit -Nutzenverhältnis (wenn man nicht gerade die Extreme an Fahrtstrecke bekommt) eh sinnvoller als die Fernlieferung. Fernlieferung ist halt dann interessant wenn man im Trupp ist woran andere halt deutlich mit partizipieren können, bzw. auch notfalls die Begleitung übernehmen können.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt wieder Geschenke für alle. Unter anderem einen kostenlosen Stellplatz, ein kostenloses Pferd und 2 kostenlose Fähigkeitskarten:

Holt Euch Red Dead Online Standalone Bis Zum 15. Februar Für Nur 4,99 €
Und: Alle, die kürzlich Red Dead Online gespielt haben, erhalten ein spezielles Paket aus Angeboten und Belohnungen
2. Februar 2021
Das Einführungsangebot für die eigenständige Version von Red Dead Online, die aktuell für nur 4,99 €* im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und auf Steam erhältlich ist, gilt nur noch bis zum 15. Februar.


Um die unglaubliche Resonanz, die wir seit der Veröffentlichung der eigenständigen Version von Red Dead Online erhalten haben, gebührend zu feiern, wollen wir allen, die Red Dead Online zwischen dem 1. Dezember und dem 15. Februar gespielt haben, einen besonderen Bonus zukommen lassen – unabhängig davon, ob die eigenständige Version oder die vollständige Version von Red Dead Redemption 2 gespielt wurde. All diese Spieler und Spielerinnen erhalten ein besonderes Geschenkpaket, das Gutscheine, Angebote und mehr beinhaltet:
  • Gutschein für ein kostenloses Pferd bis Rang 39
  • Gutschein für einen kostenlosen Stellplatz
  • Gutschein für 5000 Club-XP
  • Gutscheine für zwei kostenlose Fähigkeitskarten
  • Hochgeschwindigkeitsmunition für alle Schusswaffentypen
  • Gutschein für einen kostenlosen Mantel
  • Gutschein für einen kostenlosen Hut bis Rang 15
  • Gutschein für ein kostenloses Hemd bis Rang 15
  • Gutschein für eine kostenlose Schnellreise
  • Pferdeerwecker
  • Ausgewählte Tonika und andere Verbrauchsgegenstände
Zusätzlich erhalten alle, die zwischen dem 1. Dezember und dem 15. Februar gespielt haben, ausgewählte Rabatte:
  • 50 % Rabatt auf alle Waffen
  • 40 % Rabatt auf alle nicht rollenspezifischen Broschüren beim Hehler
  • 30 % Rabatt auf alles bei Wilderness Outfitters
Alle Geschenke werden innerhalb von 72 Stunden nach dem Spielen von Red Dead Online ausgeliefert. Angebote und Gutscheine können entweder über das Vorteilsmenü im Spiel oder über den Abschnitt „Angebote & Belohnungen“ im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. abgeholt werden. Zusätzliche Gegenstände aus dem Paket findet ihr in der Lagertruhe oder bei einer beliebigen Postmeisterei in Red Dead Online.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61921/get-red-dead-online-standalone-for-only-4-99-until-february-15th
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Gutscheine für zwei kostenlose Fähigkeitskarten

Na ja, ich hätte dann 4 davon, die nicht funktionieren. :smile:

Laut denke: brauche ich noch ein Pferd? Hmmm.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Neben den Geschenken gibt es auch die üblichen wöchentlichen Angebote. Diese Woche:

DOPPELTE XP FÜR DIE PRÄSENTIERTE HARDCORE-SERIE DER WOCHE: HEAD FOR THE HILLS
Und: Boni und Rabatte für Händler, wieder erhältliche Bekleidung und mehr
Ein Leben auf der Flucht ist nie ein Kinderspiel und die präsentierte Serie dieser Woche, eine Hardcore-Version von Head for the Hills, ist eine ganz besonders spannungsgeladene Hetzjagd. Die Flüchtenden verfügen über keine Verbrauchsgegenstände, die ihre Gesundheit wiederherstellen. Ihre Gegner müssen hingegen auf die Nutzung von Fähigkeitskarten verzichten und sich stattdessen auf ihre Stärke und ihre Zielgenauigkeit verlassen.
Auf jeden Fall erhalten beide Seiten die ganze Woche über doppelte XP für die Hardcore-Version von Head for the Hills.


BONI FÜR HÄNDLER
Diese Woche ist ein Segen für alle Händler und Trapper: Alle Händler, die in den nächsten sieben Tagen Red Dead Online spielen, erhalten einen Gutschein für 25 kostenlose Händlerwaren. Alle Händler-Verkaufsmissionen bescheren euch in dieser Woche 50 % mehr RDO$. Wenn ihr vor dem 8. Februar zwei Verkaufsmissionen absolviert, erhaltet ihr ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen Händler-Rollengegenstand der Stufen „Etabliert“ oder „Anerkannt“ eurer Wahl. Falls ihr die Händlerrolle noch nicht in Angriff genommen habt, spart ihr diese Woche fünf Goldbarren beim Kauf des Schlachttischs. Und: Die Kosten für den Umzug des Lagers entfallen für alle Bewohner des Grenzlands.


- MORGENFRACK
- CHARRO-JACKE
- BENBOW-JACKE
- CONCHO-HOSE
- ORTEGA-WESTE
- CALHOUN-STIEFEL
- MANTECA-HUT
- KOSAKENMÜTZE
- WALDLANDHANDSCHUHE



- 40 % RABATT AUF LAGERSTILE, LAGERHUNDE, LAGERFLAGGEN UND CRIPPS' OUTFITS
- 40 % RABATT AUF DEN JAGDWAGEN, DEN MITTELGROSSEN UND DEN GROSSEN LIEFERWAG
- 30 % RABATT AUF ALLE ARBEITSPFERDE
- 30 % RABATT AUF ALLE GEWEHRE


VORTEILE MIT PRIME GAMING
Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:

- eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
- einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen

Alle Spieler, die ihr Konto bis zum 15. Februar mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten ein Angebot für 50 % Rabatt auf den LeMat-Revolver und einen Poncho ihrer Wahl, ein Angebot für ein kostenloses Zweitholster, und jeweils 100 Schuss Hochgeschwindigkeits- und Explosiv-Revolvermunition.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61918/double-xp-on-this-week-s-featured-hardcore-series-head-for-the-hills
 
Top