"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hat eigentlich noch jemand heute einen 100 Dollar Coupon erhalten?:thinking:
Hab ihn auch bekommen. Danke Rockstar, Kleinvieh macht ja bekanntermaßen auch Mist xD.

Mich nerven diese blöden Kuttentypen bei der legendären Kopfgeldjagd. Ein Tomahawk abbekommen und man ist tot:ohno:
Jo, also mit dieser Mission hat Rockstar was geliefert. Ich hasse solche Sekten und Kultisten mit ihrem geistigen Dünnpfiff den die von sich geben. Aber zu deinem Problem, nimm doch die Karten "Fool me Once" oder "Iron Lung", oder auch beide zusammen. Machen dich etwas stabiler in Kombination mit wildem Ackerminzenfleisch und Tonika. Hab so schon drei Treffer ausgehalten und das auf Stufe fünf. Mein Rat ist aber versuch auf Distanz und in Deckung zu bleiben. PiB eine Flinte oder Pistolen können die Spinner schnell wegrasieren.

Oh, und wenn der Oberspinner mit seiner Rüstung einen in Bedrängnis bringt, es ist keine Schande hier Explo zu verwenden. :peace::tonguegrin:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jo, also mit dieser Mission hat Rockstar was geliefert. Ich hasse solche Sekten und Kultisten mit ihrem geistigen Dünnpfiff den die von sich geben.
Das finde ich auch. Die vorletzte LKGJ, die Dame im Panzerwagen, war die beste die RS hergezaubert hat, ich dachte mit der letzten hauen sie eventuell noch einen oben drüber.
Leider weit daneben. Der Kuttenkasper ist in meinen Augen die schlechteste . Das blöde Geschwafel ist nicht auszuhalten, zusammen mit dem Schnee so irgendwie gar nicht meines..
 
Jo, also mit dieser Mission hat Rockstar was geliefert. Ich hasse solche Sekten und Kultisten mit ihrem geistigen Dünnpfiff den die von sich geben.

Erinnert mich total an Joseph Seed's Project at Eden's Gate aus Far Cry 5. Kutten, Kultisten, verzerrtes Geschwafel. Auch überhaupt nicht meins:dizzy:.

Aber sie geben sich wahrscheinlich Mühe etwas Abwechslung zu bieten.
 
Das hat nicht viel zu sagen, die sind einfach zu blöd um das Wetter ordentlich umzusetzen.

Wenn ich mir die aktuelle Woche so ansehe, kein aktueller Newswire, nichtmal im Spiel werden irgendwelche Vorteile angezeigt für diese Woche, man könnte fast vermuten die wollen garnicht daß dieses Spiel irgendwie erfolgreich ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk das läuft bis zum 4. durch. Und mit dem Wetter ist das wie du gesagt hast eh so eine Sache. Gestern -8 Grad, Schnee aber mein Charakter hat geschwitzt und so Gesindheitskern verloren. Heute 8 Grad und trotzdem Schnee. In der Wüste hat es zwar geschneit aber kein Schnee am Boden. Muss man nicht verstehen.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Der Schnee ist ja ganz nett, aber dieser ewig düstere Himmel geht mir auf den Sack! Auch bei Schnee scheint Mal die Sonne — dann sieht die Landschaft so richtig schön aus. Dieses Einheitsgrau hab‘ ich derzeit zur Genüge in Natura vor der Tür. Ich will Sonne in‘er Wüste!
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Bei Maggie in der Schnapsbude am Tisch wo man die Einrichtung ändern kann ist mir vorhin aufgefallen, dass dort gesperrte Bilder sind (Schloß) und darunter steht links unten in ganz klein "blabla ab Outlawpass #5". Ob das so gewollt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top