"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich hatte mir schon mehr erhofft. Da ja dieses Jahr noch eine Erweiterung einer bestehenden Rolle kommen soll, dachte ich eventuell Kopfgeldjäger an Halloween. Wird also dann wohl erst Ende des Jahres. Für mich war es jetzt nur eine etwas erweiterte Dripfeedwoche. Nicht so richtig der Bringer. Und ja das Dekor ist nett. Aber wie of schaut man sich das beim Spielen schon an.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Stimmt schon, dass sich viele eher ein "Untoten Feature" in Form eines "Free Roam Events" gewünscht hätten und auch das die Untoten eher Detail-Getreuer agieren im Sinne, dass diese keine Waffen nutzen.

Aber die erhaltene "Showdown" PvP Map >>Dead of the Night
Night of Dead JPG.jpg

Ist richtig was für "Neueinsteiger" oder für Leute die einfach ordentlich was an Gold / Dollar und EP farmen möchten.

Ein Sieg spielt keinerlei Rolle, vergütet wird man über Teilgenommene Spielzeit !!! Sofern man als PVE Spieler einfach nur ein paar Untote abknallen möchte kann man dies locker tun ohne Großartig "Spieler gegen Spieler" Kontakt zu haben. Kommt zwar vor aber man kann durchaus mal einen Blick rein werfen als nicht PVP´ler.

Aktuell 3x erhöhte Menge als Vergütung >> Was jede Runde 0,16 Gold bedeutet und bis 30 Dollar / 600-800 EP
Night of Dead 2.png
Und nochmals Erwähnend egal ob Sieg oder Niederlage, einfach dran teilnehmen !

Eine Runde geht maximal bis 5 min. weswegen man sich hier ratzfatz was dazu verdienen kann.

In diesem Sinne, frohen rush :happy: im neuen Modus: NIGHT OF DEAD
Night of Dead 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja Gold farmen mit 0,16 Gold ist jetzt auch nicht so der Renner. Da gibt es schnellere Methoden. Und Untote abknallen ohne Spielerkontakt geht nur wenn es wirklich kleine Gruppen sind.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Nja Mojo, es wird Sicherlich noch andere oder gute Möglichkeiten geben sich anders Gold / Dollar / EP zu farmen.

Aber das besondere auf dieser Map ist noch, Fähigkeitskarten werden Deaktiviert !

Das kann man jetzt Prima nutzen, um jegliche Karten einzustecken und das vom Dead Eye wie alle 3 Passive Karten.
Dies ändert rein nüschts für die Map aber die Karten werden trotzdem enorm gelvlt !

Und gehen wir von 3-5min aus je Runde> in der Stunde >> 20 Runden >>> 3,2 Gold / 20x 20-30 Dollar = 600 Dollar



Fazit:

Und auch wenn es nicht die beste Möglichkeit ist, so finde ich das sich der Gewinn sehen lässt, wenn man nebenbei noch seine Fähigkeitskarten boostet schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe! Und das Event relativ gelungen vorallem, dass auch Neulinge ohne jeglichen Grundbau (Sammler / Händler / Alk Brennerchen) zu besitzen mit zu machen!


Also auch wenn es nicht die Überbringer waren, ich fand den Halloween Pass recht gut :happy:
Halloween Pass.png
Das Schwert auch wenn "recht" unnütz hat richtig Stil!
Schwert Belohnung.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch wieder nur reine Nettospielzeit. Jetzt rechnet noch die ganze Wartezeit in den Lobbies dazu (min. einer ist ja immer dabei, der es nicht schafft, Bereit zu drücken), dann kommt auf gute 10 Minuten pro Run. 200 Minuten für 3,2 Gold und 600 Piepen finde ich jetzt nicht sonderlich profitabel. In der Zeit kann ich auch 1 kompletten Lagerverkauf machen und 4 Schnappsverkäufe und noch nebenbei alle Tagesziele erledigen und habe am Ende deutlich mehr Gold, Dollar und EP. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zudem hatte ich auch schon Verliererrunden mit weniger Auszahlung. Also die hohe Auszahlung ist nicht immer garantiert.:happy:

Die Machete sieht gut aus. Kann man nichts sagen. Aber kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht. Aber da sie umsonst ist:fingerup:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Gitarre du musst echt von deinen hohen Ross runter :happy: betrachte die Welt lieber mal von der Sicht, wie ich geschrieben habe vorallem für Anfänger.

Weil dein Vorschlag ist nicht schlecht zum verdienen aber braucht erst einmal den Händler / Schnappesbrenner und das Zubehör (wie zb Großer Verkaufswagen)

Also bleibt es echt dabei, zieh von mir aus 100 Dollar aus der Rechnung ab für Lobby warten (1min max) steht ja immer mit counter da:smile:
Aktuell wird viel gespielt also nicht auf Spieler warten!

Finde 500-600 Dollar trotzdem voll inordnung und vorallem für Neulinge geeignet, recht ordentlich zu verdienen!


Kurz:
Das ist nicht der wie Verdiene ich am besten Vorschlag, sondern einfach einer wie man total einfach recht gut verdienen kann.
Vorteil: Fähigkeitskarten lvln (selbst die eher ungebräuchlichen) + Ohne Startkapital für irgendwas (Händler/Sammler/Alk-Brennerchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte mir schon mehr erhofft. Da ja dieses Jahr noch eine Erweiterung einer bestehenden Rolle kommen soll (...)
Naja die Rollen sind jetzt alle nicht so dolle. Überhaupt, wie lange soll das noch mit den Rollen gehen? Also spannender werden die nicht gerade und Entwicklung gibt's ja auch nicht. Du fährst immer noch mit der gleichen Kutsche ausliefern wie vor über einem Jahr. Individualisieren kannst ja kaum was.

Ich würde mir das Spiel viel dynamischer wünschen. St.denis 2020 sieht aus wie st.denis 2018. Ein paar Gebäude weg und neue gebaut. In New Hannover wird eine steinstraße gebaut, ein Stück Wald verschwindet hier, ein neuer Wald wächst da und Amadillo besiegt endlich mal die Pest wär mal eine Abwechslung.

Ich meine wir sind im Jahr 2020
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja geb ich dir recht. Zudem sind die Rollen ja auch dich ziemlich das Gleiche immer wieder. Und die Vielfalt ist ja ebenso begrenzt. Was sollen sie da schon noch groß bringen. Und wenn sie jetzt schon mit einer Erweiterung anstatt einer neuen Rolle anfangen ist auch die Frage ob da noch so viel kommt, bzw. was da an neuen Rollen noch kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie bereits erwartet ist der Iwakta Panther nun als Mission verfügbar mit dem dazugehörigen Mantel.

Dazu gibt es 2 neue Hütchen und ein paar Rabatte: 30% bzw. 40% unter anderem auf Revolver, Pistolen, Pferde, Ponchos und Rollengegenstände.

Auch gibt es nun einen erhöhten Payout (20%) bei Schwarzbrennerverkäufen, Händler- sowie Sammlerverkäufen.

Da wir nun am Ende des Dripfeeds dieses Updates angekommen sind, erwartet uns in den nächsten Wochen (Monaten) wohl nur wieder der übliche Rabatt und Extra XP Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Die Bezahlung für die "Night of Dead" Showdown Map hat sich geändert, jetzt bekommt man wesentlich weniger Dollar, dafür aber pro Runde: Niederlage: 0,5 Gold >> Win Runde bis 0,7


Und WOW der Bogen hat echt was :o
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na ist ja auch klar. Das Ding gab in der letzten Woche dreifache Auszahlung:happy:. Jetzt ist es halt auf das Normalniveau zurückgefallen. Bei einem Unterschied von 0,2 Gold würde ich mich aber nicht anstrengen zu gewinnen:hehe:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Nee der 3fach Boni ist nicht weg, nur Anstatt 3fach EP + Dollar und Normal Gold

Gibt es jetzt 3fach Gold / EP und Normal Dollar ! Und jau Sieg / Win ist mir au immernoch egal, einfach dabei sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was haben wir nun diese Woche:

LEGENDÄRER IWAKTA-PANTHER TERRORISIERT BÜRGER NAHE DEM ANWESEN DER BRAITHWAITES
Neuer Bogen und neue Bekleidung sowie weitere Halloween-Boni verfügbar
Nahe dem Anwesen der Braithwaites sind mehrere Arbeiter und Tiere einiger Grundbesitzer dem legendären Iwakta-Panther zum Opfer gefallen. Man braucht ein gutes Auge, um ihn zu finden, und Tapferkeit, um dieses gerissene Biest zu erlegen oder eine Probe zu entnehmen.


Sprecht mit Harriet in ihrem Geschäft, um diese neue Sichtungsmission zu starten. Rüstet euch vorher mit ausreichend Betäubungsmunition aus, wenn ihr das schonendere Vorgehen wählt.

GUS' GESCHÄFT
Solltet ihr euch für tödliche Gewalt entscheiden, um den legendären Iwakta-Panther zu erlegen, könnt ihr das gefleckte Fell bei Gus zu Geld machen. Dies schaltet den schneidigen Iwakta-Mantel zum Kauf frei.


Aus einzigartigen neuen Materialien fertigt Gus eine neue Variante des verbesserten Bogens – aus dichten Knochen und grobem Jaguarfell. Holt euch die Verbesserter-Bogen-Variante – Jaguar noch heute, exklusiv bei Gus' Geschäft.

Durch den Kauf des nur bei Gus' Geschäft verfügbaren Iwakta-Mantels oder der neuen Verbesserter-Bogen-Variante – Jaguar erhaltet ihr einen einzelnen Patronengurt kostenlos. Gus gewährt diese Woche außerdem einen Rabatt von 40 % auf alle Hüte und Satteltaschen.

HALLOWEEN-BONI
Spieler von Dead of Night – der furchteinflößenden präsentierten Serie der Woche und ein Kampf von vier Teams gegeneinander und gegen die Toten – verdienen weiterhin dreifach Gold und XP. Das Spielen von Dead of Night an Halloween erfüllt eine tägliche Herausforderung, genauso wie das Essen von Süßigkeiten. Feiert angemessen und verantwortungsbewusst.


Madam Nazars reisender Laden bietet eine seltene Sammlung von gespenstischen Masken an, aber nur bis zum 2. November.

Unterdessen brechen goldene Zeiten für alle Rollen an. Alle Kopfgeldjägermissionen, Verkäufe kompletter Sätze für Sammler sowie Verkaufsmissionen für Händler und Schwarzbrenner bringen 25 % mehr Geld und doppelte Rollen-XP bis zum 2. November.

Besitzer des Halloween-Passes erhalten eine kostenlose Waffenkomponente ihrer Wahl.

NEUE KATALOGINHALTE
Bei Wheeler, Rawson & Co. gibt es einige neue Angebote wie den Caffyns-Hut und den Garrack-Hut sowie neue Farbvarianten des Varmint-Huts, der Jägerjacke, des Riggs-Fransenmantels, der Griffith-Beinschützer, der Strayhorn-Stiefel, der Becker-Schienbeinschützer und der verwitterten Schienbeinschützer.


RABATTE
Probiert eine neue Rolle aus: Nehmt die Rolle als Kopfgeldjäger, Händler, Sammler und Naturkundler für je 5 Goldbarren oder die des Schwarzbrenners für 10 Goldbarren weniger an. Schwarzbrenner zahlen zudem in den nächsten sieben Tagen nichts für die Versetzung ihrer Schwarzbrennerei. Weiterhin sind alle Rollengegenstände 40 % günstiger und Spieler können zudem von diesen Rabatten im Katalog oder beim Büchsenmacher, Schneider oder in Ställen profitieren:


40 % Rabatt auf alle Waffengürtel, Patronengurte, doppelte Patronengurte und Ponchos
40 % Rabatt auf alle Sättel, verbesserte Sättel und Sattelausrüstung
30 % Rabatt auf alle Pistolen und Revolver
30 % Rabatt auf alle Pferde


NATURALIST-FOTO-HERAUSFORDERUNG
– AUFLÖSUNG IN KÜRZE

Wer schon gespannt auf die Ergebnisse der Naturalist-Foto-Herausforderung wartet, sollte in den kommenden Wochen für die Bekanntgabe einen Blick auf den Newswire werfen. Sechs der besten Fotos aus der Community werden ausgewählt (aus über 10.000 Einsendungen) und als Lagerflaggen, Fotos für den Schwarzbrenner-Saloon oder als Hintergründe fürs Fotostudio mit dem nächsten Update zu Red Dead Online hinzugefügt.


Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:
  • fünf Pheromone legendärer Tiere
  • 6000 Naturkundler-XP
  • ein kostenloses Wildnislager
  • einen kostenlosen Katata-Mantel aus legendärem Wapitifell
Zusätzlich erhalten alle Spieler, die ihr Konto vor dem 16. November mit Prime Gaming verknüpfen, einen kostenlosen einzelnen Patronengurt sowie Angebote für 50 % Rabatt auf einen doppelten Patronengurt, 50 % auf das Luxuslagerfeuer und 30 % auf den verbesserten Bogen.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61753/legendary-iwakta-panther-terrorizing-townsfolk-near-braithwaite-manor
 
Zuletzt bearbeitet:
Top