"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Glaub, aktuell fehlt mir noch der weiße Elch und ein Panther (den Schwarzen von Mission hab ich, da muss es noch einen geben) muss ich schauen.
Wie viel legendäre Tiere gibt es derzeit?

Ich freue mich schon auf den legendären Hasen, der die Bande Wilderer umgebracht und den Sonnen Alligator aufgegessen hat.

Nächste Woche kommt halt noch ein Panther via Harriet-Mission - (der Gepunktete) und das wars dann mit den legendären Viechern, haben die eh gut auf ein Vierteljahr nun ausgedehnt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte 2 3000 XP Gutscheine die haben funktioniert, aber der eine 5000 XP Gutschein hat nicht gezählt. Aber war auch egal, der Pass war gestern trotzdem durch. Daher werd ich da jetzt auch nicht dem Support oder so schreiben. War ja eh umsonst.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mal blöd gefragt. wie komme ich eigentlich in diesen Modus? Ist das automatisch, wenn ich z.B. der Eroberungs- oder Shootout-Serie beitrete, das man da hineinversetzt wird?
 
Ich hatte 2 3000 XP Gutscheine die haben funktioniert, aber der eine 5000 XP Gutschein hat nicht gezählt.

Ja. Genau, der war´s, der nicht gezählt hatte. Na ja, nach den Tagesaufgaben war der Pass eh schon auf Level 7 und der Rest ging durch die Sammlungen bei Nazaar. Übrigens haben die XP beim Eintauschen der Tiersammlungen auch nicht gezählt!
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was haltet ihr eigentlich von dem Showdown Modus? Auf der einen Seite eine Abwechslung aber auf der anderen Seite wieder doch nix. Die Kämpfe finden nur um die Masken statt und das Team mit den Masken ist für mich dann schon wieder zu stark. Warum nicht einfach nur 1 Team Zombies gegen 1 Team Menschen? Ich hab es einmal jetzt angetestet, auch im die Belohnung zu erhalten, aber das wars auch schon wieder.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Showdown Modus? Auf der einen Seite eine Abwechslung aber auf der anderen Seite wieder doch nix. Die Kämpfe finden nur um die Masken statt und das Team mit den Masken ist für mich dann schon wieder zu stark. Warum nicht einfach nur 1 Team Zombies gegen 1 Team Menschen? Ich hab es einmal jetzt angetestet, auch im die Belohnung zu erhalten, aber das wars auch schon wieder.
Also ich fand den Team Shootoutmodus der vergangenen Tage recht gut. Überhaupt mag und mochte ich die Team Wettkämpfe am meisten.
Die bzw. den hätten sie ruhig behalten und abwechselnd dazumischen können.
Es wäre überhaupt eine tolle Sache wenn man sich die verschiedenen Serien etwas eingrenzen könnte. Ich bekomme z.B die Krise wenn ich diese Reit und Fackeldinger erwische..

Seit dem Halloween Update passieren bei mir in der präsentierten Serie nur mehr diese Dämonendinger. Für ein paar mal spielen recht witzig, aber das wars dann auch schon.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja in der präsentierten Serie ist nur noch dieses Halloween Ding. Mich stören da halt auch wieder dies übernatürlichen Kräfte die man durch die Maske bekommt. Meiner Meinung nach zu extrem. Die bekommt man dann auch fast gar nicht tot. Naja persönlicher Geschmack. Mein Ding ist es absolut nicht.
 
Naja, immerhin kann man die Serie überhaupt spielen.
Ich bin jetzt fast genau 1 Jahr dem Onlinemodus verfallen und kann mich erinnern das zu meiner Anfangszeit eine Teilnahme an der Halloween Serie überhaupt nicht möglich war. Zumindest bei mir. Ich hab das damals kein einziges mal gespielt. Nach zig Anmeldeversuchen hab ich dann auch darauf gepfiffen.

Das extreme Spiderman herumgehupfe finde ich ganz witzig, zumindest besser als verwandeltes Opposum herumzukriechen:happy:
Was mich jedoch auch stört sind die Teamfarben. Gelb und Orange in Verbindung mit dem komischen Farbfilter des Modus´ macht es mir bei meinem Fernseher mit den momentanen Einstellungen auch nicht gerade leicht die Teammitglieder sofort zu unterscheiden. Aber gut..gibt ja nicht viele Farben....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Scheinbar sind wohl doch einige enttäuscht. Hatten wohl wie ich etwas andere Zombihoffnungen.

Red Dead Online hat endlich Zombies. Das Undead Nightmare-Addon des ersten Teils von Red Dead Redemption hat bei vielen Spielern nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es wäre für Rockstars ein Leichtes, die Spieler mit ähnlichen Inhalten erneut zu erfreuen. Ein bisschen Zombie-Action gibt es zum Halloween-Event zwar, aber viele Spieler hatten sich mehr erhofft.

Die Zombies gibt es nur in einem speziellen PvP-Modus. In Dead of Night kämpfen vier Teams gegeneinander, jedoch sollen Zombie-NPCs für Unruhe sorgen. Diese zu töten bringt ebenfalls Punkte, nur nicht so viel wie der Abschuss eines Spielers. Die Zombies in diesem Modus wissen übrigens, wie sie mit Schusswaffen umzugehen haben. Kriechende Horden oder blitzschnelle Untote, die euch attackieren, gibt es hier nicht.

Der Modus ist für viele Spieler ein unbefriedigendes Zombie-Erlebnis. Im Reddit gibt es bereits diverse Posts, in denen sich negativ zum Event geäußert wird. Die Spieler hätten lieber Zombies in der offenen Spielwelt gesehen oder einen PvE-Modus, indem sich Spieler gegen Zombie-Horden verteidigen müssen. Stattdessen bekamen sie „eine normalen PvP-Modus mit ein paar Zombie-NPCs drin“.

In einem anderen Post heißt es, das Halloween Pass wäre „uninspiriert“ und nur ein paar kosmetische Gegenstände und ein paar kleinere Inhalte. Der Battle Pass selber scheint sich für viele auch nicht zu lohnen. Für 15 Goldbarre gibt es 20 Stufen, die Einige nach ein paar Stunden bereits alle erreicht haben wollen.

Spieler können sicherlich das ein oder andere spannende neue Kleidungsstück oder Waffe aus dem Battle Pass ziehen, doch die ersten Eindrücke aus dem Event sind eher mäßig.

www.giga.de/news/red-dead-online-neues-halloween-update-ist-eine-ziemliche-enttaeuschung/
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also ich bin mit dem Halloween Pass weitgehend zufrieden.

Das Dekor für die Bar gefällt mir echt gut. Ist eine richtig gut gelungene, usselige Spelunke. 15 Gold kosten doch auch die anderen Dekors? Faktisch haben wir mit dem Halloween Pass also ein neues Dekor gekauft.

Ich hatte mir vom Pass aber auch mehr Level und irgendwie mehr Goodies erwartet, also eher Richtung Outlaw-Pass. Bin dennoch nicht enttäuscht. Denn solange wir kein Echtgeld für so einen Pass ausgeben müssen, kann sich doch keiner wirklich beschweren? Die 15 Spiel-Gold sind für 95% der Anwesenden doch einfach nur witzlos. Scheint mir aber, dass ich da eine viel zu altmodische Denke habe. Viele erwarten hier für umme wohl eine Top-Performance von R*? Hatte ich ja schon mal im Forum geschrieben, dass ich bereit wäre für ordentliche Performance von R* auch gerne nochmal Echtgeld zu investieren.

Natürlich hätte ich auch gerne die Zombis in die ewigen Jagdgründe befördert. Da ich die PvP-Modi aber nur ungern mache, wird da erstmal nix draus. Hoffe aber, dass R* zum eigentlichen Halloween-Termin nochmal mit PvE-Zombies nachlegt.
 
Top