"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja war Twitch Prime. Aber hab auch gerade gesehen, das Gothic Dekor gibt's eh umsonst.
@Hapagon1 Ja aber dann doch wenigstens bissle was vernünftiges. Die Machete nutzt man ja kaum bis nie. Das Dekor sieht man auch nur wenn man die Bar betritt, Die Rolling Block Variante... Carcano ist besser...irgendwie nix dabei was man wirklich gebrauchen kann.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja war Twitch Prime. Aber hab auch gerade gesehen, das Gothic Dekor gibt's eh umsonst.
Alles klar.
Hab heute Früh nur kurz reingeschaut und nicht nur festgestellt das die Schnellreisen umsonst sind, sonder auch das sie nicht funktionieren :heh:
Schnapsbude und Blackwater waren ausgegraut, der Rest verlief in einem Ladebildschirm from Hell.

Des weiteren waren zwar 17 Kollegen anwesend, aber auf die Schnelle keine Alligatoren im Sumpf aufzutreiben...Ich hoffe das waren nur Startschwierigkeiten...

Ich habe gestern Nacht, bei einer längeren Shootout Sitzung, leider schon ein paar disconnects gehabt. Ich hoffe der Schei$$ geht nicht wieder von vorne los, Abbrüche hatte ich in der Vergangenheit sehr wenige und die ganzen PVP Modi waren sehr gut zu spielen...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das Desing für die Bar ist schon geil, das lasse ich so. Aber der Skin für das Rolling Block, ich weiß nicht irgendwie ist es nicht das, was ich erwartet hatte, find ich also nicht so chick. @Mojo Das Carcano ist ein gutes Gewehr, das aber eine Schwäche hat, die das Rolling Block ausgleicht und so ist es auch umgekehrt. Ich verwende beide, aber auch für die entsprechende Situation ausgerüstet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das einzige Mal wo ich das Carcano benutze ist die ab und zu auftauchende Tagesaufgabe "Fliegenden Vogel mit Scharfschützengewehr töten". Ansonsten verstaubt das Ding.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es sonst diese Woche:

HALLOWEEN IN RED DEAD ONLINE STEHT VOR DER TÜR
Legendäre Panther streifen durchs Unterholz, Halloween-Pass, Dead of Night und mehr
Die Halloween-Stimmung wabert über Hügel und Berge, durch Wüsten und Sümpfe und durch Dörfer und Städte. Jagt in Red Dead Online diese Woche zwei neue legendäre Tiere, holt euch den brandneuen Halloween-Pass und versucht euch im neuen Modus Dead of Night. Dies und vieles mehr erwartet euch im Vorfeld von Halloween.

Zwei Spitzenräuber haben Gerüchten zufolge ihr Revier in örtlichen Sumpfgebieten gefunden und entkommen sogar den erfahrensten Jägern. Der gepunktete Nachtwandlerpanther verschmilzt im Nebel und in den Schatten der Abenddämmerung mit seiner Umgebung in der Gegend von Bolger Glade. Der albinotische Geisterpanther wurde hingegen im Unterholz der Bluewater Marsh bei der Jagd auf Rotwild gesichtet.

Bringt die Felle des Nachtwandler- und des Geisterpanthers zu Gus' Geschäft und verkauft sie für eine ordentliche Summe. Dadurch schaltet ihr die entsprechenden Bekleidungssets zum Kauf frei. Tragt sie mit Stolz, während ihr eure Kameraden mit übertriebenen Erzählungen über euren Heldenmut erfreut.

DER HALLOWEEN-PASS
Neben Düsternis und Schwermut bringen die kommenden Tage auch den Halloween Pass. Der Halloween-Pass ist ein kaufbares, zeitlich begrenztes Upgrade mit makaberen Belohnungen über 20 Ränge hinweg. Sichert euch durch Fortschritt im Spiel exklusive, besondere Halloween-Kleidungsgegenstände, komplette Waffenvarianten sowie gruselige Fotostudio-Hintergründe, eine schaurige Renovierung für euren Schwarzbrenner-Saloon, Filter für die verbesserte Kamera und vieles mehr.

Alle Halloween-Pass-Belohnungen bis zu eurem aktuellen Pass-Rang werden übertragen und freigeschaltet, sobald ihr den Halloween-Pass kauft. Alle Inhalte, die ihr über den Halloween-Pass bis zum 16. November freischaltet, verbleiben auch nach Ablauf des Halloween-Passes in eurem Inventar.

Wenn ihr den Halloween-Pass in dieser Woche kauft, erhaltet ihr einen Gutschein für eine kostenlose Waffenkomponente eurer Wahl. Wenn ihr diese Woche Madam Nazar aufsucht, werdet ihr bemerken, dass die Halloween-Masken zurück sind. Allerdings nur für kurze Zeit – schlagt gleich zu und erhaltet 10 vergiftete Wurfmesser und einen Gutschein für eine kostenlose Fähigkeitskarte nach Wahl. Alle Spieler, die eine Rolle angenommen haben, erhalten einen Gutschein für 2000 Club-XP sowie 50 % Rabatt auf eine Waffe von einem Hehler.

NEUER MODUS: DEAD OF NIGHT
Im brandneuen Modus Dead of Night treten vier Teams in einem schaurigen Überlebenskampf an – gegeneinander und gegen die Toten. Die Spieler erhalten Punkte, wenn sie Tote erledigen, aber noch mehr Punkte, wenn sie für das Ableben eines Gegners sorgen.

Findet und stehlt eine Dämonenmaske, um übernatürliche Kräfte und einen entscheidenden Vorteil zu erlangen. Absolviert zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der nächsten sieben Tage eine Runde Dead of Night und erhaltet dreifache Auszahlungen sowie ein Paket mit 3 Tomahawks, 10 hochexplosiven Brandsätzen und 25 Schuss Flinten-Brandschrot.

VITALISMUSSTUDIEN
Erntet Harrietum Officinalis und kauft die Broschüre zu Vitalismusstudien über Opossums, um eine transformative Reise ganz anderer Natur zu unternehmen.


Und: Erkundet dank kostenloser Schnellreisen bis zum 26. Oktober die Welt.

HALLOWEEN-RABATTE
In den Läden und Geschäften der verschiedenen Staaten gibt es eine Reihe von Angeboten:

  • 5 Goldbarren Rabatt auf die Kopfgeldjäger-, Händler, -Sammler und Naturkundler-Rolle
  • 10 Goldbarren Rabatt auf die Schwarzbrenner-Rolle
  • eine kostenlosen Verlegung der Schwarzbrennerei
  • 40 % Rabatt auf alle Rollengegenstände
  • 40 % Rabatt auf alle Artikel bei Wilderness Outfitters
  • 30 % auf alle Nahkampfwaffen
Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:
  • fünf Pheromone legendärer Tiere
  • 6000 Naturkundler-XP
  • ein kostenloses Wildnislager
  • einen kostenlosen Katata-Mantel aus legendärem Wapitifell
Zusätzlich erhalten alle Spieler, die ihr Konto vor dem 16. November mit Prime Gaming verknüpfen, einen Gutschein für einen kostenlosen einzelnen Patronengurt sowie Angebote für 50 % Rabatt auf einen doppelten Patronengurt, 50 % auf das Luxuslagerfeuer und 30 % auf den verbesserten Bogen.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61738/halloween-approaches-in-red-dead-online
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Das Carcano ist ein gutes Gewehr, das aber eine Schwäche hat, die das Rolling Block ausgleicht und so ist es auch umgekehrt.
Das Carcano mit dem langen Zielfernrohr ist mein Liebling für die Jagd. Das Ding lädt schnell nach und trifft prima, also 3*-Schüsse im Free-Aim, auch bei flüchtigen Tieren. Auch bestens geeignet um Strassensperren gemütlichst wegzuputzen.

Das Rolling-Block hab ich mit dem kurzen Fernrohr ausgestattet. Also eher für nicht so weite Schüsse. Nutze ich selten. Das Nachladen dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit. Hätte lieber das Carcano 2 mal im Rucksack: Einmal langes Fernrohr und einmal kurz.

Fräge: Wo ist denn für Dich der Vorteil vom RB gegenüber dem Carcano? Da sehe ich eigentlich keinen. Aber lass mal hören!
 
Ich hab mittlerweile an die 150k Kills und irgendwann nimmt man einfach mal für Bootlegger/Banditenlager etc. Nahkampfwaffen, rein um bei der Scharfschützenherausforderung die 10k Kills + Exekutionen zu bekommen :smile: - von daher ich liebe die neue Machete - schaut einfach stylisch aus.

Btw. das Carcano ist im Showdownpvp auf einigen Maps nach wie vor mit die beste PvPWaffe wenn man gut im snipen ist (also rein für Konsole erstmal gesprochen).
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Fräge: Wo ist denn für Dich der Vorteil vom RB gegenüber dem Carcano? Da sehe ich eigentlich keinen. Aber lass mal hören!
Natürlich möchte ich nur meine bisherige Erfahrung mit den Gewehren schildern, die ich im PvP im freien Modus gesammelt habe und jeder soll selbstverständlich seine Waffen so nutzen, wie er damit klarkommt.

Also, prinzipiell nutze ich als Munition für diese Gewehre die Expresspatronen, um den maximalen Schadenswert zu nutzen den da liegt die wahre Stärke dieser Waffen. Und natürlich sollte man auch zum snipen die entsprechende Fähigkeitskarte ausrüsten, die verschafft einem schon einen enormen Vorteil, besonders weil manche Gegner dies leicht vergessen.

Das Carcano
Eine gute Waffe für kurze bis mittlere Distanz die sechs Schüße in schneller Folge abfeuern kann aber eben eine Schwäche hat, und das ist Schadensverlust auf weite Distanz. Es ist mir aufgefallen, das man da mit dem CC mehr Schüße benötigt, selbst mit Muni und Karte. Von daher ist das meine Waffe für Kämpfe in Städten oder anderen Locations und hat dafür ein kurzes Scope, um sich schneller zu bewegen und mehr Übersicht zu haben. Natürlich ist dies auch eine Waffe für die PvP-Modi, den da rückt man sich eh auf die Pelle.

Das Rolling Block
Mit Express und Karte eines der stärksten Gewehre des Spiels und das auch auf sehr weite Distanz. Der Nachteil, das jeder Schuss extra neu geladen werden muss, der wirkt sich halt auf den kurzen Distanzen aus, in der das CC punktet. In so einem Duell ist man mit dem RB unterlegen, besonders mit dem langen Scope, das die Bewegung einschränkt. Von daher ist das meine Waffe für's Gelände, wo man Distanzen zum Gegner aufbauen kann und man so das manchen kann, was ich "Sniper-Tanz" nenne.

Das Tänzeln
Egal mit welchem Gewehr, geht zum snipen immer in die Egoperspektive. Man ist so viel beweglicher und mit dem CC mit kurzem Scope kann man so extrem schnell tänzeln, das der Gegner es sehr schwer hat, einen zu treffen. Haltet dazu die Sprinten-Taste gedrückt, was auf Xbox A ist, und bewegt euch von links nach rechts, mal umgekehrt mal kurze Schwenker in die eine, dann einen langen Schwenker in die andere und immer wieder das Movement verändern um unberechenbar zu sein. Euer Gegner, je nachdem wie gut er ist, wird es dann sehr schwer haben euch zu treffen. Das gilt natürlich auch für den Sniper und hier ist es reine Übungssache. Achtet darauf, das euer Gegner quasi in das Fadenkreuz hineinläuft und sich in die abgefeuerte Kugel bewegt. Das ist jetzt schwer zu beschreiben, das müsste man in einem Video zeigen, was ich meine.

Also, CC mit kurzem Scope für Stadt- und Kämpfe auf mittlerer Distanz und das RB für Kämpfe im Gelände mit weiten Distanzen. Da liegen die Stärken der beiden Gewehre.

P.S. das tänzeln funktioniert auch wunderbar in GTA, wo ich es gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also, CC mit kurzem Scope für Stadt- und Kämpfe auf mittlerer Distanz und das RB für Kämpfe im Gelände mit weiten Distanzen. Da liegen die Stärken der beiden Gewehre.
.
Ganz dickes Dankeschön für Deine Doktorarbeit zum Thema "CC vs RB"!!!

War gerade eben schon in Rhodes beim Waffenhändler und habe ummontieren lassen. Schau mer mal, ob ich damit noch besser klarkomme.
 
Ich hatte noch ein paar Club-XP-Boost Gutscheine aus dem letzten Outlaw Pass... funktionierten auch beim Helloween Pass :dizzy: gleich auf Rang 11 gesprungen :nosee: toll, ist der Pass nun auch bald schon wieder vorbei :hihi: für den Rest lass ich mir aber nun Zeit :crazy:

@Mojo : dann hole ich mir nun noch das Blumendekor für die Bar :hihi: passt auch besser zum Blümchenpflücker und Tierestreichler... wer will denn schon Outlaw sein...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@J4CKFL Das mit dem zeit lassen wird eher nix. Sind grad mal 1000 XP pro Level. Da bist mit den Tagesaufgaben allein schon in 3 Tagen durch. Und das auch nur wenn du nix nebenbei machst:hehe:

@Flupsi-Rider Ja der Pass lohnt sich diesmal nicht so wirklich. Außer paar Dekosachen ist da nix drin. Und selbst die hauen einen jetzt nicht grad vom Hocker. Sind ja so gut wie keine Geschenkgutscheine drin. Nur paar Rabattgutscheine.
 
Ich find die Mäntel sowas von überteuert. Zu dem Preis bekommt man ja oftmals 2 Waffen.
Wohin denn sonst mit der ganzen Kohle? xD

Das ist halt meine Trophäensammlung. Das ist es mir dann aber wert!
So ist es. Die 34 krieg ich auch noch voll, nur ne Frage der Zeit ;)

Ich meine legendäre Panther kommen noch und dann müssten die so langsam durch sein damit, oder?
 
Top