Vorstellung

#1
Wollte nun auch mal Hallo sagen (habe mittlerweile schon einige Posts verfasst) und wollte mich etwas verspätet vorstellen.

Ich bin eher schon ein älteres Semester (40+) und komme eigentlich aus dem RTS (war ein guter Spieler) und dann aus dem Blizzardspiele Sektor (Diablo +WoW).
In WoW war ich jahrelanger Gildenleiter einer Semiprogilde.
RDR1 sowie GTA hatte ich zwar intensiv gespielt, hatte aber nie das Bedürfnis Online zu spielen.
In RDR2 hat sich das massiv geändert.... ich liebe den Onlinemodus und spiele den schon seit gut 2 Monaten sofern sich das mit dem Beruf/Familie vereinen lässt, soviel wie möglich. Ich bin mittlerweile Rank 146, sehr PvPorientiert und warte eigentlich sehnlichst auf eine PCankündigung, weil hier sich meine auch meine ganzen Onlinekumpels befinden, die sich aber mit dem Spiel bis dato nicht anfreunden konnten.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#9
Naja deswegen spiel ich hier unheimlich gern PVP, das ist so schön skillbefreit, man kann viele Spiele gewinnen und das nur mit einem gewissen Grad an Charakterpflege....
 
Top