Vorsicht bei Erfolg Zoologe

Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#21
Warum brauchst du dann hilfe wenn du es doch selbst am besten weißt?

Ich hab die Herausforderung letztens auch gemacht, und dachte mir auch kurz "fuck, ich hab doch schon so viele Tiere erforscht" aber auch nach jedem weiteren Tier kam nix zum Zähler der Herausforderung hinzu. Erst als ich die Viehcher beim durchs Fernglas schauen mal mit Dreieck gedrückt halten verfolgt habe gab es Zähler für die Herausforderung.

Aber hey, da geben dir hier zwei Leute den richtigen Hinweis und du kommst hier mit so einer großkotzigen Scheiße an. :top:

Dann erwarte einfach keine Hilfe mehr wenn du sie eh nicht willst da du doch alles genau weißt :elephant:


1.) Ich habs nicht besser gewusst sondern ich hab selber rumprobiert......
2.) Großkotzige Scheisse ???

ok danke
 

Anzeige



Hallo Eierklatscher782,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#22
Selbst wenn im Kompendium ALLE Tiere bereits, gesichtet, erforscht, getötet und gehäutet und auch noch zu Schuhsohlen verarbeitet wurden, bekommt man diese dann ganz gewiss noch mal extra gezählt, wenn die separate Herausforderung als Aufgabe gestellt wird... :happy: Ich denke soweit hat Rockstar da schon mitgedacht :D

ja stimmt. Hab auch unzählige Viecher öfter aufgespührt ....Aber jetzt hat es sie mir einfach nicht mehr gezählt
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#24
Du musst du Tiere nicht aufspüren/erforschen oder untersuchen, sondern du musst einfach nur 10 verschiedene Arten verfolgen!
An der Stelle muss ich dem Eierklatscher mal beispringen. Denn das ist aus der Beschreibung so echt nicht rauslesbar. Ich hab nämlich das selbe Problem. Ich hatte zwar erst rund 30 Tiere entdeckt, aber trtotzdem ist mein Zähler immer auf 0 geblieben selbst wenn ich Tiere untersucht hab, die ich vorher noch nie gesehen hab.

Die Beschreibung sagt nunmal "Spüre 10 Tiere mit dem Fernglas auf"

Ja "Aufspüren" ist noch weit entfernt von "Untersuchen" Aber ich war der Meinung dass das gemeint ist. Das ich dabei nur Dreieck drücken muss. Cool... schöne Info auch wenn mich die Herausforderungen nicht wirklich jucken.
 
#26
An der Stelle muss ich dem Eierklatscher mal beispringen. Denn das ist aus der Beschreibung so echt nicht rauslesbar. Ich hab nämlich das selbe Problem. .
Ähm ja... ob es nun eindeutig hervorgeht oder nicht... wo genau gibt es da ein Problem, wenn die Lösung hier schon zig mal genannt wurde? :happy: - Das einzige Problem, was ich hier noch sehe ist, dass die Lösungen der Spieler angezweifelt werden, welche es schon hinter sich haben :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#27
Auf etwaige Uneinsichtigkeiten und dergleichen bin ich nicht eingegangen weil ich sowas wie gesagt schon im Ansatz überlese. Ich hab nur gelesen... "Dreieck drücken" Das reicht mir als Info und ich meinte nur, dass ich nur aus der Beschreibung heraus nicht drauf gekommen wäre.

Und wenn schon so viele vor dem Problem standen und es damit gelöst wurde, werd ich das nicht anzweifeln
 
#28
Ja, wie gesagt... es ist ja kein "Problem" - wenn man im Spiel nicht sofort drauf kommt, was Rockstar tatsächlich meint... dafür ist das Forum ja da... :D - Zumindest wurde das Problem eben längst gelöst, wollte ich nur anmerken, für den Fall. dass du auch das überlesen hättest :happy:

Aber dann ist ja gut :happy:
 
#29
und es heißt in der Herausforderung " Aufspühren" ....nicht verfolgen
Beim Kräuterkenner heißt es auch man soll jedes Kraut einmal sammeln, trotzdem muss man dafür alle Pflanzen (auch Orchideen und Pilze usw) sammeln. :rolleyes:

Ja manche Sachen sind ziemlich blöd bzw nicht ganz eindeutig formuliert u.a. das mit dem Aufspüren. Aber wie bereits gesagt, wenn dir zwei Leute, die es bereits erledigt haben, sagen daß man lediglich 10 verschiedene Tierarten verfolgen muss, dann wird da wohl etwas dran sein oder nicht?

Ich dachte anfangs auch, daß es ums "Untersuchen" geht, hab aber zum Glück recht schnell (durch Zufall) raus gefunden, daß nur "Verfolgen" gemeint ist.

Funktioniert natürlich bei jeder Tierart nur einmal. Wenn ich bereits ein Häschen verfolgt habe, dann wird das nächste Häschen natürlich nicht mehr gezählt. :rolleyes:
 
#30
ist nicht ganz richtig. hab auch fast alle Tiere gehabt und somit das gleiche "Problem" wie du. ABER: was die Herrschaften schon oben erklärt haben, hat das "Aufklären" was für die Herausforderung wichtig ist, NICHTS mit dem erstmaligen "Entdecken" zu tun. Du kannst also durchaus schon entdeckte Tiere für diese Herausforderung erneut durch das Fernglas "VERFOLGEN!" - was letztendlich der richtige Weg ist. Wichtig ist das es VERSCHIEDENE TIERE sind und NICHT RASSEN. Also wenn du zB Seidenreiher, Rötelreiher und Schmuckreiher aufklärst zählt es einfach als REIER und du musst somit noch immer 9 Tiere aufklären.
 
Top