Vorraussichtlich kein Charakter -Transfer zu PC

#21
@matzab83 Sry, ich hab vor erstellen des Threads die Suchfunktion des Forums verwendet, aber Charakter Transfer hat bei mir nichts ausgespuckt...

Werd gleich mal reinschauen.


Alles in allem bringt spekulieren und diskutieren wohl wenig, wir werden's ja sehen.

Wollte nur die Info teilen als ich sie entdeckt habe und hier nichts dazu gefunden hab.



@Joaquín Murrieta Ah, super, danke, dass du bestätigen konntest, dass das Frontier's Update zu Beginn auf PC vollständig dabei sein wird! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Medimatze,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#24
Transfer macht keinen Sinn da man dadurch nur Vorteile gegenüber anderen Spielern hat. Oder erst nach 6 Monaten wenn die ersten Level 100+erreichen vielleicht...
 
#26
Wenn du eh am PC einsteigen willst lohnt es sich wohl nicht jetzt noch auf der Konsole Vollgas zu geben, aber mal reinzuschnuppern würd ich dir durchaus empfehlen, dann läuft der Start am PC besser, weil du die Basics schon raus hast.

Vor allem wenn du auch den Singleplayer noch nicht ausgiebiger gespielt hast - denn RDR2 spielt sich schon ein bisschen eigen, was aber auch den besonderen Charm ausmacht!
 
#28
Mein Charakter sieht jz aus wie landon ricketts.
Mein schofield hat den kopfgeldjäger/zuhälter look abgelegt.

Hoffe ja das man ihn als Hauptcharakter in rdr 3 spielt :P

Auf dem PC wirds ihn bestimmt als mod geben.
 
Top