Vorgehensweise beim Pferdekauf

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#64
Das beste für was?
(Solltest du vielleicht noch ergänzen).
Ich bin noch nicht so lange dabei und reite den Araber (den roten).
Ist schnell, beschleunigt gut und hat vor allem und jedem Angst.

Es kommt aber drauf an was du so möchtest. Ausdauer etc.
Vielleicht wissen die anderen hier es genauer, wenn du mal etwas detaillierter erläuterst für was du ihn suchst.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#66
Ich hab die Threads mal zusammengelegt.

@JeyPie98

Wenn du deine Frage präzisierst, kann man dir bestimmt den einen oder anderen Rat mitgeben.
Oder du wirst hier bereits fündig, wie Bukkador schon treffend sagte...
 
G

Gast

Guest
#67
Also ich habe mich nur zum Foxtrotter vorgearbeitet und möchte die Araber gar nicht... A) sind die mir zu ängstlich bei jeder Gelegenheit und B) sind sie zu klein...

Mir kommt es also ebenfalls im Freeroam nur auf Ausdauer und Geschwindigkeit an... in Geschwindigkeit liegt der Foxtrotter sogar etwas vor dem Araber... und mit der Ausdauer gibt es absolut kein Problem... dadurch, dass er mit alle 20 Sekunden durch Loben (L3) mehr Ausdauer zurück gewinnt als er verbraucht, kann ich den von Thumbleweed bis Blackwater durchpeitschen und komme da sogar noch mit voller Ausdauer an... OHNE Stimulanzien... und ab paar und neunzig gibt es dann sogar noch die Spezial-Sättel, welche noch mal extrem Ausdauer sparen...

Besser geht es also nicht ;)

Gut,, die Araber wären vielleicht später noch für Pferderennen interessant, aber sonst braucht man die keineswegs :happy:
... hab den schwarzen Araber, den Champagner Foxtrotter, den goldenen Turkmenen und eine rotbraunen englische Vollblüter (selbst gefangen und eingeritten etc.): sind alle gut! der Araber, der Turkmene und er Foxtrotter nehmen sich nicht viel; stats Arabr 34 P, Foxtrooter 33 P, Turkmene 33 P, englisches Vollblut 25 P, ist aber auch gut und würde allemal ausreichen. die erstgenannten 3 sind eigentlich Luxus ...
auch in freier Wildbahn gefangen, einen Nokota ausgelevelt 25 P, Mustang 25 P, aber wieder verkauft, weil ich bei den vier bleiben werde.

PS: Werde in Zukunft gar keine mehr kaufen, eher verkaufen und nur noch selbst einfangen ... macht super Spaß einen Selbstgefangenen auszuleveln. Das englische Vollblut hat nicht überrascht, sieht klasse aus ist groß und scheißt sich nicht bei jedem Schußwechsel oder vor jedem Raubtier in die Hose ...

im Epilog 1 habe ich nun das schwarze englische Vollblut bekommen und hallo: hochgelevelt auf 30 P - super. Normal braucht man kein anderes Pferd. Trotzdem suche ich jetzt mal den Tigerstreifen-Mustang, um mal zu schauen ... wie der sich gibt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#68
Es gibt ja diesen Foxtrotter und Turkmenen in schwarz-grau. Ich habe diesen Turkmenen. Und nun kommt mein Problem mit den Spezial-Sätteln. Warum in aller Welt, haben die denn da keinen schwarzen Sattel. Die angebotenen besten Spezial-Sattel sehen auf meinem Gaul alle grottenschlecht aus, also habe ich lieber einen schlechteren Sattel draufgepackt. Wenn ich schon nicht der beste Schütze im Game bin, dann soll doch wenigstens mein Char und Gaul gut gestylt sein ^^'ist mir mal so am Rande aufgefallen ;)
 
#69
Die Spezialsättel sehen bis auf den teuren (20 Gold) alle nicht so pralle aus.... und letzterer ist "leider" auch nicht schwarz... aber gut - ich finde zu meinem Foxtrotter namens "Rorschach" (der halt auch so aussieht :D ) passt der braune, seher schlichte Sattel wiederum schon :happy:

Aber beim Pferd ist mir der Style erstmal zweitrangig... zwar soll es nicht aussehen wie Grütze, aber in erster Linie muss es ohne Stimulanzien und gegebenenfalls ohne Boost durch Loben (wegen Stufe 1 Bug) eben entsprechend weit kommen ;)

Ohne den Bug, reite ich damit ohne Ausdauerverlust über die ganze Map... von daher ist der Sattel schon wichtig :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#70
Ich schau da auch eher nach den Stats. Hab auf meinen Foxtrotter den Spezielbiebersattel drauf, da er sich mit den Werten des Foxtrotters am Besten ergänzt. Ich muss sagen, die anderen Spezialsättel gefallen mir aber auch wegen der geschlossenen Steigbügel nicht.
 
#71
Naja... in der Regel gefallen mir die geschlossenen Bügel auch nicht, aber beim letzten Spezial-Sattel geht dies noch irgendwo okay... sieht halt aus wie eine Mischung aus holländischen Holzschuh und orthopädischen Hilfsmitteln :D
 
G

Gast

Guest
#73
halte den Bibersattel auch für den Besten, was Optik etc. betrifft. Aber ja nach Pferd sieht der Panther auch gut aus oder der Alligator. Insgesamt eine gelungene Sache, dass man quasi ohne Kosten diese Sattel bekommt, wenn man perfekte Felle beim Trapper abliefert ..

wobei ich es begrüßt hätte, wenn die Sattel sich bei den Werten der Pferde zeigen würden. Gut, die Angaben sagen ja was aus, aber könnte in den Strichwerten genauer abgebildet sein, um Feinheiten zu erkennen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#78
:top::top::top:^^'^^'^^'



Welches Pferd ist den zu empfehlen bei lvl 30?
Hab noch das exklusive ps4 Pferd vom Anfang (brauner araber)
Letztendlich bin ich nur immer nach dem Aussehen des Pferdes gegangen, in dem LvL Berreich, irgendwie hab ich da auch keine drastischen Unterschiede bemerkt, wenn die Werte ähnlich waren und der Araber war mir einfach zu klein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top