Vorbestellerbonus Ultimative Edt. Sharepartner

#1
Ahouuu outlaws,
ich habe ein riesen problem was Vorbestellerboni betrifft.
Mein kollege hat die Ultimative Edt. gekauft und schon damals Gta V rauskaum hatten wir gekauft. Er bekam immer die Boni wie Geld oder anderes.
Sein Account ist bei mir Primäre geschaltet, warum bekomme ich nichts ab. Laut RD2 news sollen die Ultimative spieler 1000 Dollar bekommen.
Ich komm mir verarscht vor. Bei DLC oder änliches gibt es keinerlei probleme.
Ich bin auch ein Verdammt guter Schütze in dem Spiel ohne eingebildet zu wirken:D deswegen ärgert mich das. Addet mich wenn ihr einen ebenbürtigen Held bei eurer Seite haben wollt. (psn: DerGouverneur)

Habt ihr nun eine idee warum ich die Boni nicht bekomme?
 

Anzeige



Hallo DerGouverneur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also erst einmal herzlich willkommen.

Ich hatte anfangs echt Problem den Text zu lesen (nichts für ungut).

Mich verwundert auch warum es dich ärgert ein "verdammt guter Schütze" zu sein. Noch viel weniger versteh ich grade nicht was ein guter Schütze mit 1000 Dollar zu tun hat.

Dein Kollege hat das Spiel aus dem PS store gekauft? Und nun wunderst Du dich warum Du keine Boni bekommst?

Äh... Weil dein Kollege es gekauft hat? Und er damit nun mal offiziell der Besitzer der ultimate Edition ist.
 
#4
Es gibt doch die funktion ''Share Partner'' Wo der käufer Spiele aus der ps store kauft, und du als Share Partner hast den Vorteil die Spiele oder DLC mit zu spielen. Aber warum funktioniert es mit den Bonis nicht. Außerdem ist sein Account bei mir Primäre geschaltet, das heißt ich bin der Chef von seinem Konto. Hast du es jetzt verstanden @Sgt Xtreme
 
#5
Ja hab ich, ist auf xbox nicht anders aber es ändert nichts daran das dein Kollege das Spiel gekauft hat und das nun mal mit seinem acc gekoppelt ist da ist es egal ob du sein acc auf deiner Konsole hast.
 
Top