Vollversion und Onlineversion gemeinsam spielen?

Social Club
Mary-D-Kate
#21
Aber so sind wir immerhin schon 2 die das ähnliches Behaupten und besser als auf heißen Kohlen sitzen und auf den Support hoffen/warten !!! :happy:
 

Anzeige



Hallo lazynx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xine

Bandenmitglied
#22
Ich empfehle ebenso die Spieledateien zu verifizieren und vor allem einen Screenshot zu schicken.

Was du beschreibst klingt nach Problemen mit deiner Anbindung an die Server.

Den Fehler den wir in der Pokerrunde hatten war, dass die Schaltfläche "einladen" ausgegraut war. Da kam keine Fehlermeldung oder sonstiges. Optionen unter Allgemein hatten die Einstellung "Einladungen aus dem Story Modus erlauben": Nein.

Grundsätzlich ist es aber auf jeden Fall möglich zwischen Online und Vollversion zu spielen. Da ein Freund von mir auch Probleme mit den Dateien hatte - ist im Prolog abgestürzt und hat dann irgendwas zerbaselt - schlage ich die Verifikation der Daten vor.

Ansonsten einfach einen Screenshot Posten. "Achtung" und "irgendein Text" ist super unhilfreich. Das kann jede Meldung sein.

Edit: und Mal anders herum einladen. Also wenn dir Komponenten fehlen dann das der Freund bei dir in die Sitzung kommt.
 
Top