PC Viruswarnung

#1
Hi Leute,

bei mir wurde gerade ein Update (3,15 GB) installiert, und mittendrin meldet Avira die RDR exe als Virus/Maleware, und verschiebt diese dann in Quarantäne:mad:. Alle Versuch die Installation zu wiederholen scheitern.
Hat einer von den PC-Spielern, dieses Problem auch? Und was kann ich tun?
Danke und Gruß
Jürgen
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Sorry für Offtopic :innocent:

Es gab einen patch? Nur für PC? Für alle? Bin noch auffer Maloche und kann das nicht selbst kontrollieren :sick2:

Edit: hab auch alles runter geschmissen und nur den Windows Defender laufen. Geht echt gut und wie Mojo schon sagte, laut Tests soll der Super sein :show: hätte mir jemand vor 7 Jahren gesagt, dass Microsoft auch Antivirus kann, hätte ich ihm andere Pillen besorgt :dizzy:
 
Top