Vierteldollar von 1792 spawnt nicht

#1
Hallo zusammen.

Seit Mittwoch fehlt mir diese Münze. Dann habe ich alle Sammlerstücke 10 mal gesammelt. Leider spawnt die Münze bei mir nicht mehr. Ich war eben beim dritten Fundort. Der Metalldetektor schlägt jedesmal voll an. Jedoch zeigt er mir „graben“ nicht mehr an! (Bei anderen Sammlerstücken schon) Bin in den letzten Tagen öfters weggeritten und habe z.B eine Kopfgeld Mission gemacht oder etwas anderes. Anschließend zurück zum Fundort. Das Problem bleibt bestehen... Habe die PS4 neu gestartet. RDR Anwendung geschlossen, den Cache gelehrt. Nichts hat geholfen. Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht ?

MfG
 

Anzeige



Hallo Der1488Aue,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@Der1488Aue Was hilft, ist ein komplettes Münzset zu verkaufen. Ich weiß ist blöd, da man dann alle andren Münzen auch nochmal suchen muss, jedoch ist das die einzige Möglichkeit die Münze zu triggern. Oder aber du wartest ob es irgendwann wieder geht. Kann auch nur ein temporärer Bug sein. Das Verkaufen geht aber definitiv schneller.
 
#3
Ich mein Killbill aus dem Forum hier hatte/hat auch das gleiche Problem mit einem speziellen Sammlerstück - ich meine der Support hat da auch oh Wunder nicht geholfen....
 
#4
Heute Nachmittag werde ich den
Trupp von einem Kollegen beitreten. Wenn er ihn ausgräbt, hoffe ich das ich es auch kann. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Satz zu verkaufen. Sind ja nur 15 Münzen.

Edit: Gerade getestet. Da die Münze sich nicht in einer Kiste befindet. Ist dies nicht möglich. *Denkfehler*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#5
Ich hatte/habe das selbe Problem. Das Verkaufen eines kompletten Satzes (Münzen) hat nicht geholfen. Sobald wieder 9 Stück dieser Münze da sind ist es mir unmöglich die Zehnte davon auszugraben.
 
#6
Liegt das Problem an Rockstar Wollen die das nicht ? Das man alle 1640 Stücke sammelt und z.B auf einmal verkauft ? Es ist mir ein Rätsel. Da viel Zeit für so eine große Sammelaktion drauf geht!
 
#8
Hauptsächlich wegen den Wenn man jeden Satz einmal verkauft bekommt man zw. 3500 $ und 4000 $. Mal 10 ist einiges. Kann man viel mit kaufen.
Und es gibt Auszeichnungen, wenn man jeden Satz 20 mal verkauft! (Auszeichnungen/Sammler)
 
#10
Das ist richtig. Da Ich erst seit ca. 4 Wochen RDR2 spiele brauche ich viel Geld zum kaufen, aufrüsten, verbessern usw...
Ich werde die restlichen Münzen morgen nochmal einsammeln hoffe auf das beste. Bleibe ich wieder bei der o.g hängen, hat es sich eh erledigt. $ habe ich dadurch dennoch reichlich!
 
#11
Muss man nicht verstehen. Wenn du die Sammlungen früher verkaufst, hast du doch eher Geld, um Sachen zu kaufen. Ich denke da z.b. an Waffenverbesserungen, Sättel und Fähigkeitskarten.
 
#12
Ich verstehs auch net - ich hab die Tarotkartensets mittlerweile über 200x mal verkauft -Tarokarten+ Schmuck habe ich die Auszeichnung schon lange im 10ten Reset voll- Münzen, Blumen, Pfeile , Schnaps über den 5ten Reset hinaus (also auch jeweils über 100 Sets....) und ich hab immer die kompletten Sets am Ende des Tages komplett verkauft - dieses alles auf 10 mal Maximum Sammeln ist doch nur für Reddit gut - da erscheint jede Woche mindestens 1mal ein Post mit Leuten die alles auf 10 Sets vollgesammelt haben.

Der einzige Grund das Zeug zu sammeln ist für mögliche XP Wochen, aber wenn man eh vorhat stetig weiter zu sammeln, limitiert man sich damit nur selber, weil man so gut wie gar nix mehr aufheben kann.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#13
Ich mein Killbill aus dem Forum hier hatte/hat auch das gleiche Problem mit einem speziellen Sammlerstück - ich meine der Support hat da auch oh Wunder nicht geholfen....
So sieht's aus! ich kotze seit ca 5 Monaten täglich einen dicken Strahl, mehrmals Rockstar angeschrieben, juckt genauso wenig als würde in China ein fahrrad umfallen.....
 
Gamertag (XBOX)
.
#19
Heute am Wochende habe ich wieder etwas gesammelt, komischerweise ware 2-3 Eierspots nicht da, auch einige andere Gegenstände haben weder mit Sparkle reagiert noch mit dem Zaubersuchgerät aber sie waren trotzdem an genau der Stelle aufnehmbar wenn man den Punkt getroffen hat :hihi:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#20
........was für ein Drecksladen, jetzt kann ich zwar die Münze von 1792 wieder sammeln, dafür startet Handelsweg nicht mehr! Einen Tod muss man in diesem Spiel immer sterben.......
 
Top