PC Versuch Jugendlicher Pöbler mich zu überfallen!?

#1
Moinsen,

also ich bin jetzt schon öfters in Saint Denis von irgendwelchen Jugendlichen Rabauken angepöbelt wurden, dann hat man ja die Möglichkeit die zu verärgern, John sagt dann sowas wie ich reiße ich die Köpfe ab und schau mal was da drin ist, dann gehen die Stiften.
Nimmt man dann die Verfolgung auf warten schon andere die bewaffnet sind um einen aus zu rauben, schon geht der Schusswechsel los.
Das dumme ist nur irgendwann kommt die Polizei und ich bin natürlich der Übeltäter, beim letzten Versuch bin ich per Leiter auf irgend eine Terasse geklettert in der Hoffnung wenn sich der Trubel gelegt hat könnte ich fliehen, dann kam ein Polizist hoch, ich habe ihm dann irgendwas erzählt und er meinte na gut dann gehen sie, zu früh gefreut kaum unten kam der nächste Polizist und meinte ich komme ihm verdächtig vor ich solle stehen bleiben, kurz gesagt wieder Schußwechsel und co. Ruckzuck hatte ich über 110-120 Dollar Kopfgeld, habe mich dann für den letzten Speicherpunkt entschieden.
Weiß wer wie man am besten aus der Nummer raus kommt?
Die Rotzlöffel gehen mir nänmlich langsam auf die Nüsse.
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Was du versuchen kannst ist außen herum zu rennen und von der anderen Seite in die Gase zu gehen. Da müsstest du ihn eventuell schnappen können.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Nimmt man dann die Verfolgung auf warten schon andere die bewaffnet sind um einen aus zu rauben, schon geht der Schusswechsel los.
Wenn du mittlerweile weißt was passiert, warum machst du das überhaupt?

Weiß wer wie man am besten aus der Nummer raus kommt?
Das ist in der Story ein sich immer wiederholendes Zufallsevent und keiner zwingt sich daran teilzunehmen, bzw. mit den NPC's zu interagieren. Bisschen mitdenken, dann gibt es auch kein unnützes Kopfgeld.
 
#7
Wahrscheinlich weil er nicht gerne angepöbelt wird, kann ich gut verstehen ;) Ist halt wie im RL...
Kefallos, so sieht's aus, und natürlich auch um eine Lösung zu finden wie man diese Strolche "bestrafen" kann ohne die Zeche zu zahlen, schließlich haben die angefangen, man wehrt sich und ist der Arsch, fasst auch wie im richtigen Leben! ;)
 
#9
das ist aber fast immer so in dem Spiel, wenn man nicht gerade 'ne Mission macht.

Ärger mit NPC's, die schiessen auf Dich, Du wehrst Dich, zack Kopfgeld
Moinsen BarryAllen2013,

ich weiß, passiert mir auch oft wenn ich zu wem reite oder gehe der sein Lager aufgeschlagen hat, die meisten fordern einen auf sich aus dem Staub zu machen. Wenn man denen da offenbar zu langsam ist eröffnen die Säcke das Feuer, das kann ich dann natürlich nicht auf mich sitzen lassen und putze sie weg.
Aber ist mir einmal in dem Gebiet passiert wo die Alligatoren rum stokeln, am Rande des Sumpfs, hat ja keiner gesehen, dachte ich, war dann da noch ne weile unterwegs, bin dann irgendwann wieder zurück über die überdachten Brücken, so ungefähr in die nähe wo der vorfall war, dann ging der Tanz los, ich war ungefähr in der Mitte der Brücke, erst kamen von vorne welche von rechts und links, wie viele kann ich gar nicht sagen. Von hinten das gleiche Spiel, kurz gesagt es hat mich erwischt.
Habe dann den vorherigen Speicherpunkt genommen in der Hoffnung die ganze Sache mit verbesserter Taktik nochmals an zu gehen.
Aber die Strolche haben bestimmt Lunte gerochen, sind seitdem nie wieder aufgetaucht! ;)
 
Top