Verständigen

#1
Hallo, ich hatte letztens eine Begegnung mit einem Mitspieler der mir zugewunken haben soll. Was i h selbstverständlich erwidern wollte. Leider wusste ich nicht wie. Es scheint ja irgendwie kein Chat vorhanden zu sein. Oder habe ich da etwas übersehen? Würde dann gerne mit dem Spieler in Kontakt treten wollen.

Mfg
 

Anzeige



Hallo Joe_McFly,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Der Text, der da auftaucht, z.B. dass dir XY zugewunken hat, entsteht wenn ein Emote angewendet wird... davon gibt es einige Standards und einige die du beim Schneider kaufen kannst... aber auf dem PC gibt es doch auch sicher wieder zusätzlich einen Text-Chat? Oder wurde der diesmal tatsächlich ausgelassen?
 
#4
Ja gut, vielleicht auch besser so... wäre schon irgendwo ziemlich der Stimmungskiller, wenn im Spiel lauter Text-Messages aus der Session runter rasseln mit einem Haufen an "LoL"´s - "HuSo"´s etc. ... :happy:

Anderen Falls... schade für Rollenspieler :happy:
 
#6
Mhhh, ich weiß nicht ob du das wirklich willst - auf der Konsole hab ich damals direkt schon eingestellt, dass mich nur Freunde überhaupt auch ausserhalb des Spiels anschreiben können und beim Social Club auf dem PC bin auch am überlegen ob ich das abschalte, denn mehr als Beleidigungen über meine Nationalität oder Bezichtigung des Hackens ist dort bis dato in den 2 Wochen PC auch noch nicht gekommen und das fast jeden Tag.

Ein Text-Chat würde vmtl. auch nicht anders aussehen....
 
#7
Bisher gibt es das nicht, glücklicherweise :
Ich hoffe auch dass das nicht kommt ich bin nämlich von der Heulerei & den damit verbundenen PSN "ihr armseeligen *generische Beleidigung*"-Nachrichten echt ein wenig genervt.

So wenig Fell wie einige Spieler haben kann man fast meinen dass die Wildbestände in einer vollen Lobby nicht richtig funktionieren.



Und das war er, der überflüssige Vergleich zu aktuellen Bugs in RDO.
 
Zustimmungen: Evy
#8
Mhhh, ich weiß nicht ob du das wirklich willst - auf der Konsole hab ich damals direkt schon eingestellt, dass mich nur Freunde überhaupt auch ausserhalb des Spiels anschreiben können und beim Social Club auf dem PC bin auch am überlegen ob ich das abschalte, denn mehr als Beleidigungen über meine Nationalität oder Bezichtigung des Hackens ist dort bis dato in den 2 Wochen P,C auch noch nicht gekommen.

Ein Text-Chat würde vmtl. auch nicht anders aussehen....
Naja, vielleicht haste recht. Aber sind ja nicht alle so gepolt. Wenn doch dann wird er gesperrt.

Mfg
 
Zustimmungen: Evy
#9
Naja... aber wie viele so gepolt sind, dass wirst du auch erst einschätzen können, wenn man den ganzen Honks erstmal ein Megafon in Form eines Textschats als Werkzeug zur Hand gibt...

Und gesperrt? - Ne eben nicht... was über Text in Rockstars Game so ausgetauscht wird, interessiert Rockstar nicht die Bohne... da haben Spieler quasi nahezu Narrenfreiheit...
 
#13
In RDRO wurde ich über XBOX bis jetzt immer Positive angeschrieben, 2-3 neue Freunde hinzu bekommen und Leuten bei Tageszielen geholfen.
Bei GTA kommen eigentlich nur noch " drop money " nachrichten, auf der XBOX One wohlgemerkt.
.
 
#14
Naja... aber wie viele so gepolt sind, dass wirst du auch erst einschätzen können, wenn man den ganzen Honks erstmal ein Megafon in Form eines Textschats als Werkzeug zur Hand gibt...

Und gesperrt? - Ne eben nicht... was über Text in Rockstars Game so ausgetauscht wird, interessiert Rockstar nicht die Bohne... da haben Spieler quasi nahezu Narrenfreiheit...

Apropos Sprachchat, letztens hat mich einer paarmal hintereinander abgeballert. Und dann über Sprachchat "LOOSER, LOOSER gebrüllt.
 
#16
Willst du etwa behaupten, dass weibliche Spieler kein Freiwild sind?
Niemals, Lörres raus und direkt per PSN an jeden weiblichen PSN Account schicken und wundern warum man dann gebannt wird..
.. aber im ernst - es erklärt warum sich einige Individuen wie eine Bienenkönigin umgarnen lassen :hihi: soll ja Mädchen geben die die Aufmerksamkeit auch nötig haben
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#19
Aber wenn man mal zu zweit oder dritt was machen will?
Da nutzt man auf der Konsole eher ne Party oder am PC halt Discord oder TS. Da ist die Qualität auch um Welten besser als der Ingame Voice Chat.

Wenn du den ingame Chat trotzdem nutzen willst: Es gibt eine Einstellung, dass du dich z.B. nur mit Truppmitgliedern unterhalten kannst.
 
Top