Versorgungsbug im Lager

#1
Habe heute nachmittag eine Versorgung für Cripps bestellt über die Voucher die man aktuell hat. Dann dauert es ja ne Weile bis es geliefert wird. Unterdessen hatte ich einen Disconnect und neu in den Freeroam geladen. Nun steht seit Stunden da das die Versorgung bald eintreffen soll. Es passiert aber nix und ich kann weder eine weitere Versorgung bestellen noch ein Versorgungsmission starten. Ware ist bei 96% und Material bei 100 %

Any ideas?
 

Anzeige



Hallo Trevnx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Versuch mal ein paar Materialien abzugeben dann sollte es wieder klappen und triggern. Dann bekommst du die Meldung dass du Versorgen musst. Ob das natürlich bei vollen Materialen auch geht weiß ich nicht. Müsstest mal testen:happy:
 
#9
Wenn das Problem immer noch besteht oder nochmal vorkommen sollte, dann einfach mal versuchen eine Versorgungsmission bei einem befreundeten Mitspieler im Trupp mitzumachen... das lässt den eigenen Cripps in der Regel auch wieder um weitere 25 Waren produzieren...
 
Top